ist einfach lächerlich, wie soll man die Anforderung erfüllen, wenn es keine gegnerische Spieler gibt, die man 1x umhauen kann? Wie soll man da noch die Belohnung erhalten? Wäre cool, wenn es generell für einen Sieg Belohnung gibt, ohne dass man mindestens 1 Spieler von der gegnerische Fraktion umhauen muss.
Mir ist diese Q ja prinzipiell egal, aber ich habe beim Questen auch noch keinen Alli im Warmode angetroffen. Kann auch einfach Pech gewesen sein.
Einfach fürs nichts tun diese Belohnung, was auch immer es ist, zu bekommen, fände ich jetzt auch nicht so toll. Sie sollten eher schauen, dass sie es mal etwas ausgleichen, sodass auch irgendwie ein “Schlacht-Feeling” aufkommt.
Ich kann nur schwer glauben, dass so wenig Allis aktuell mit dem Warmode rumrennen.
Sie sollen einfach zählen lassen die Grunzer-NPCs umzuhauen und/oder eine Flagge zu erobern. Das würde verhindern, dass man nicht durch AFK in der Base stehen etwas bekommt, aber auch nichts, weil einfach keine Gegner da sind.
Schon dämlich gemacht, dass man eine PvP-Schlacht auch ohne PvP abschließen kann, aber für die Belohnung dann doch mindestens einen gegnerischen Spieler killen muss. Das Problem ist ja, dass man Allies im Warmode nur sieht, wenn sie wieder ein dickes Item für paar Horde-Kills geschenkt kriegen.
Anspruchsvoll nenne ich das. Soll ja auch nicht easy in 10 Minuten gemacht sein. Heulsusenthread wiedermal … nervt total diese ich will allles freeloot-Heinis. Sowas von lächerlich.
Erspiel dir dein Zeug und freu dich das es dauert, so hast du mehr Spielspass.
Ganz einfach so wie es ALLE ANDEREN auch machen!: Das Gruppentool nutzen mittlerweile macht man es sich untereinander schon so einfach das im Gruppen Namen schon “Win Allianz/Horde” steht. Bis du beispielsweise ein Hordler, auf deinem Server/Pool gewinnt ihr aber kein Alli da? Kein Problem einfach in ne Gruppe switchen bei der die Allis Gewissen, einsn Umhauen und zurück wechseln oder ne andere Gruppe mit dem Horde Win suchen. Die Allianz macht das Ganze natürlich genau umgegehrt. Mach das seit Tagen und das geht ohne Probleme.
sorry aber diese Aussage ist Käse ich hoffe du weißt das.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.