Schlacht um Ogrimar Galakras Solo geht nicht mehr

Hi habe das Problem das ich SuO Solo (Myth) machen will was ja kein Problem zur Zeit ist…Problem stellt sich gerade nur bei Galakras.

  1. Ich habe einen Turm befreit und schieße alle Drachen runter und dann auf Galakras so das ich so schnell klicke das ich den 2ten schuß rausbekomme (zeit ist immer 4sec so das sie rauskommt ausm stun)

  2. Ich habe alle Trüme befreit und schieße alle Drachen runte rund dann auf Galakras ( selbe Problem mit der Zeit es klappt einfach nicht das man sie 2x Nacheinander trifft ohne das sie kurz rauskommt)

  3. Wie oben alle beide ausprobiert nur diesesmal nicht alle Drachen runter geschossen sondern nur auf Galakras ( auch das wieder nicht funktioniert da die Kanone zulange braucht bis ich sie ein 2tes mal treffen kann ohne das sie kurz rauskommt).

Ich benutze keine Addons die was beeinflussen könnten auch habe ich alle Addons deaktiviert gehabt ich spiele einen Druiden all dies hat nicht geholfen…

2 Likes

ein ähnliches problem hat einer aus der gilde… ticket schreiben mehr kannst net machen

2 Likes

Nicht Ticket erstellen sondern Bug melden…der Kundensupport über das Ticketsystem kann und wird hier nicht helfen

2 Likes

habe es schon als Bug gemeldet aber da bekommt man ja auch keine Antwort also weiß man nei wann es gefixet ist :frowning:

Nein das stimmt bei Bugmeldungen kriegt man kein Feedback
Im besten Falle steht es in zukünftigen Patchnotes oder Hotfixdokumentationen

Ansonsten kann man nur warten bis irgendein nimmer müder Spieler mitteilt dass es jetzt wieder geht (oder eine alternative Lösung gefunden wurde)

Der Support macht auch nix anderes als dir zu sagen „wart ab bis es gefixt ist ich kann dir nicht sagen wann es gefixt wird“…

LG
Flauschkugel

1 Like

Scheint wohl generell verbuggt zu sein.
Selbst auf Normal ist der nicht möglich, der registriert den Treffer aber Zaela fliegt nach dem 2. Mal einfach nicht runter.

Man bleibt in Phase 1 stecken wegen des bugs und kann daher nicht weiter

Ich hatte mir gedacht das ich auf normal alle Schlachtzüge in Mists of Pandsaria remix für die Halskette Solo mache. Da ich Singleplayer bin ist das für mich die einzige Möglichkeit. Leider zählt, wie ihr alle wisst, der LFR nicht dazu um sie zu bekommen. Ich werde mit Sicherheit nicht der einzige Spieler sein dem dadurch so einige Möglichkeiten genommen werden. Blizzard ist nicht mehr das was es mal war. Wenn man Hilfe braucht muss man sich alles selbst suchen, kennt man heut zu Tage nur noch, egal wo man Hilfe braucht. Danke an Blizzard wenn das Remix vorbei ist braucht das eh keiner mehr, aber schade…

Also als Singleplayer ist LFR für dich in ordnung aber dich für ein Normal Raid im Tool anzumelden nicht? o.O

Ist für mich nicht nachvollziehbar.

Mach einen eigenen Raid auf, lad dir 2-3 476 ein und lass dich gemütlich durch den normal raid ziehen.

1 Like

Blizzard kann wahrscheinlich Remix und Retail nicht komplett voneinander trennen (was man auch aktuell Wunderbar auf der Zeitlosen Insel sieht bezüglich Ruf für den Kaiser Shaohao).
Der Boss wird sehr wahrscheinlich erst wieder Solobar werden, wenn Remix vorbei ist (vorausgesetzt Blizzard vergisst das nicht…).

Ist leider immernoch kaputt. Aber vielleicht kann mir jemand bei einem damit verbundenen Problem helfen: ich würde den nun gern auslassen indem ich zurück zum Eingang gehe, zu Garrosh porte und den wenigstens noch mache. Aber ich komme vom Hafen nicht mehr weg. Wenn ich sterbe, lande ich am Steg, wenn ich raus porte und wieder rein komme auch. Was kann ich da machen?