Schlacht um Orgrimmar Bug

Hallo,
Ich habe gerade versucht den Schlachtzug Schlacht um Orgrimmar Solo zu machen. War auch alles kein Thema bis ich zum Belagerungsingenieur Rußschmied gekommen bin.
Und zwar ist es bei dem ja so dass man erst die ganzen Mobs killt und nachdem man die 2 Minen killt kommt die Raketen Ingenieurin rüber geflogen. So jetzt ist bloß mein Problem das, nachdem ich die 2 Minen gekillt hatte, Sie einfach nicht rüber kommen wollte und die Minen einfach immer wieder respawnen. Ich bin jetzt stuck an dieser Stelle und wollte daher Fragen ob noch jmd dieses Problem hat oder hatte und falls ja ob es eine Lösung gibt ? LG

Das Problem tritt auf, wenn man die Mobs, die über die Rohre erscheinen, zu schnell tötet.
Es wird hier empfohlen, diese wirklich einer nach dem anderen zu töten und auf Flächenzauber, die mehrere Ziele gleichzeitig treffen, zu verzichten.

1 Like

Ah ok danke dir :smiley:

SoG hat da viele Probleme.
Wenn du bei den Mantis Boss bist empfehle ich dir den Kampf zu aktivieren und sofort Richtung Ausgang zu rennen, wenn nur zwei statt drei runter kommen sofort Resten da du sonst im Kampf steckst und dich Via HS rausporten musst (erspart dir den Weg)

Und wo wir grad dabei sind…
Die Schätze, da passiert es manchmal das ich instant umgehauen wurde als ich die Plattform gewechselt habe.
Ich hab ums verrecken (badumtss) nie verstanden wie das passiert…

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.