Schlacht um Orgrimmar LFR Bug

Moin Leute, wollte gestern ein paar alte Tmogs im Raid Schlacht um Orgrimmar im alten LFR laufen. Bin zu Lehrensucher Han im Tal der ewigen Blüten geflogen und hab mich für das Szenario angemeldet. Alles cool bin reingekommen und hab alles ohne Probleme bis einschließlich des Sha des Zorns gelegt. Nach dem Kampf kommen Jaina und der Blutelf dude und öffnen normalerweise jeweils ein Portal nach Orgrimmar. Das Problem ist nur das keiner von beiden ein Portal geöffnet hat. Beide sind lediglich abgehauen und haben mich in einem leeren Raum ohne Portal stehen gelassen. Ich hab das ganze 3 mal wiederholt. Hab meine Addons ausgeschalten usw. Nichts hat geholfen. Nun bin heute wieder reingegangen und hatte das selbe Problem erneut. Ich hab keinerlei Info über diesen Bug rausbekommen und Blizzard konnte mir bisher auch nicht wirklich helfen. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und/oder kann mir dabei helfen ? Danke im Voraus

Hiho soweit ich das noch in Erinnerung habe war das Sha der letzte Boss vom ersten Teil. Also ist da Ende und musst dich den nächsten Teil anmelden. Das müsste dann beim Lehrensucher der Text direkt dadrunter sein.

1 Like

Oh man hätte ich auch drauf kommen können :sweat_smile: du hast mir echt weitergeholfen ! Besten dank für die schnelle hilfe :v:t4:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.