Schlacht um Orgrimmar Pets

mir ist in letzter zeit aufgefallen das die Haustiere aus Schlacht um Orgrimmar und ToT recht günstig geworden sind da frage ich mich natürlich ob es dafür ein grund gibt wie zb. loot änderungen in SHadowlands oder der gleichen?

hat da jemand ne info zu oder ist das einfach nur zufall

Die beiden Raids sind recht beliebt um Gold zu farmen. Ich denke, jetzt gegen Addon Ende wo farmbare Mats im AH nicht mehr so viel wert sind, gehen mehr Leute in die alten Raids und überschwemmen dadurch den Markt mit diesen Pets.

1 Like

Also es gibt ja in vielen der alten Raids noch Mounts zu holen, weshalb grundsätzlich einige gelaufen werden.
Aktuell haben halt auch wieder viele mehr Zeit und nutzen diese Zeit wahrscheinlich dann auch aus.
Die ganzen Pets fand ich nie wirklich teuer. Einige droppen aber auch so oft, dass man sie oft einfach direkt weg wirft.
Zum Beispiel im Thron der vier Winde in Uldum bin ich noch jede Woche unterwegs, weil mir das Mount von Al’akir fehlt. Bei dem 3er Boss davor droppt fast jedes Mal das Pet, welches ich dann genervt zerstöre.

Ich denke also, dass es einzig auf die Menge ankommt, welche die Preise dann auch sinken lassen.

Bin jetzt öfters wegen den Pets und die Erfolge dafür alte Raids abgelaufen.
Leider habe ich bisher immer wieder nur kein Glück damit.
Ich glaube, daß ich eher die ganzen Sets für meine Twinks mit gesammelt habe.

Bin kein Powerseller aber was ich so merke sind Raidpets quasi nichts mehr Wert.

Wie viele andere laufen ich oft alte Raids für Mounts / TMog. Momentan laufe ich zb ICC pro ID mit 8-9 Chars - natürlich fehlt das Mount. Die ganzen Pets die dabei droppen werden mittlerweile direkt zerstört (Wieso kann man die nicht an einen npc verkaufen …) weil sie einfach null wert sind. mit anderen Raidpets wirds sicher genauso aussehen.

Kannst ja auch mal ne Aktion starten und die Pets anstatt zu zerstören, einfach mal im Chat anbieten zum verschenken.
Nicht jeder nutzt das Ah, sammelt sie aber dennoch für die verschiedensten Erfolge. :wink:

2 Likes

Dass Pets, die oft droppen, nichts wert sind, ist klar.
Aber bei SoO ist das nicht der Fall. Ich hab gestern, als ich den Thread hier gesehen hatte, direkt im AH nachgeschaut, wie viel die Pets bei mir kosten. Rußschmieds Bömbchen ist 1 mal im AH für 20.000 Gold. Die anderen 3 Pets sind einfach überhaupt nicht verfügbar. Würde für 75.000 oder 100.000 Gold einstellen, hätte ich sie. :neutral_face: Erst wenn das ne Weile nicht gekauft wird (Vielleicht ne Woche. Vielleicht nen Monat) würd ich auf 50.000 oder so runter gehen. :neutral_face:

Edit: Grad nochmal geschaut. Inzwischen ist von jedem Pet aus SoO mindestens 1 Stück im AH. Preise liegen zwischen 15.000 und 42.000 Gold pro Stück.
Und die aus ToT sind auch alle mindestens 1 mal da, Preise sehen ähnlich aus.
Besonders billig find ich das nicht. :neutral_face:

Du du Haustiermörder :smiley:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.