Schlacht um Unterstadt/Battle of the Undercity spielbar?

Hallo zusammen,

weiß jemand, ob man die Schlacht um Unterstadt in Classic derzeit noch spielen kann? Oder haben sie es wie bei Retail Version auch entfernt?
Wenn es noch geht, dann würde ich nen Char hochleveln, um die Pforte des Zorns Quest und anschließend die Schlacht um Unterstadt Quest zu machen.

Hallo. Soviel ich weiß gab es mit der Quest massive probleme, sodass Spieler in den Phasing gefangen waren und nicht mal mit Ruhestein und co aus dem Phasing kamen. Ich meine die Quest wurde zeitweise deaktiviert. Ich habe gerade nicht Zeit den Artikel selbst zu lesen, deswegen hinterlasse ich dir mal: https://www.wowhead.com/wotlk/news/battle-for-undercity-issues-in-wrath-classic-329075

So wie es aussieht wurde es in 4.0.3 oder so entfernt, das müsste Cata sein (vermutlich wegen OG.)

Wenn es nicht zwei Quests gibt, bei denen man mit Varian Unterstadt zurückerobert und am Ende gegen einen Professor kämpfen muss, mit der ich das jetzt verwechsle ist die noch drin.

Denn eben diese Quest habe ich vor ein paar Wochen erst abgeschlossen.

Aktuell geht die noch, jo

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.