Kann mir wer bitte helfen ich brauche einfach sehr lange für diesen Schlachtzug solo unter 1 stunde schaffe ich es nicht.Wie kann ich am besten sehr schnell durch.Mich nerft dieser Schlachtzug.
Sehr lange Gänge und hallen. 2-3 Minuten sinnlose Gespräche. Bitt helfen
Versuch es doch mal mit Gegenständen, die deine Bewegungsgeschwindigkeit erhöhen, Talente die mehr Mobilität gewähren etc. Oder du gehst in das Unterforum für Gruppensuche und postest das dort. Du kannst deinen Post übrigens selber verschieben, indem du ihn bearbeitest und die Kategorie neu auswählst.
LG
Flauschkugel
hast Dir zu viel Mühe gemacht, denn die Person hinter dem Char meckert ja ständig im Forum „dies zu lange“ „dort zu wenig Loot“ „da was unfair“ „ich hasse Allianz“ (spielt aber Allianz…) „GMs ändert das“ usw. usw.
@TE
hab den Eindruck, daß WoW das falsche Spiel für dich ist
wenn SL kommt, wirst nämlich/vermutlich ständig meckern, daß dies oder jenes von anderem Pakt gefälligst auch in deinem gewählten Pakt sein muß…
irgendwer muß es dir ja mal sagen
Ist mir klar, ich verfolge das Forum ja aktiv. Aber in meiner Ausbildung habe ich gelernt, auch den verwirrtesten Menschen ernst zu nehmen, das bleibt einfach hängen xD
LG
Flauschkugel
Es gibt tatsächlich eine Menge Berufe, die einem hier im Forum helfen können, besser durch den Tag zu kommen.
Pflege, Kinderbetreuung, Altenbetreuung, Psychatrie, Psychotherapie, Kodologie…
@Topic
Schlacht um Orgrimmar ist nicht unbedingt einer der angenehmsten alten Raids, der dauert halt etwas.
In meinem Fall ja Altenpflege aber Kodologie wäre auch gut… Ich nutze ja gerne mein Wissen aus der Ironologie, gepaart mit einem Kurs in Sarkasmus. Damit macht man Witze, die keiner versteht xD
LG
Flauschkugel
Und Gentech-Biologe um diese erhabenen Tiere endlich in die Lüfte zu erheben, ihren quasi natürlichen Lebensraum.
Leider gibt es keinen Weg drum herum, abkürzen kannst du nichts im Raid leider.
Ich hab da gut 1.5 Jahre drin verbracht mit zwei Krieger, einem Pala und Einem DK für die Schultern.
Wenn du einen zweiten Bildschirm hast würd ich dir Netflix oder Youtube empfehlen.
Ansonsten wow im Fenstermodus an machen, Youtube Fenster auf die rechte Seite ziehen bis es dir zur erkennen gibt das es die Hälfte vom Bildschirm einnimmt, dann skaliert WoW genau so.
Das UI wird dann total kaputt aussehen, aber es gibt keine Kämpfe wo du wirklich aufpassen musst und so hab ich fast ein Jahr totgeschlagen.
Es macht die Sache nicht schneller, aber erträglicher.
Früher ging immer noch der ID-Lockout, wo dann z.B. nur noch Garrosh stand. War aber lange nicht mehr drin, daher keine Ahnung ob das noch geht.
Grad erstmal überflogen was er für Müll ins Forum postet. Da braucht jemand mehr als nur ein bisschen Hilfe
Dann lass es doch einfach bleiben!
Hier kann niemand die Wege verkürzen oder Gespräche für dich wegprogrammieren!
Braucht man da echt ne Stunde drinnen? War wohl schon zu lange nicht mehr drinnen. Aber man „muss“ keine der Dialoge stehend anhören. Oder vertue ich mich da? Beim Drachen muss man halt bisserl warten, bis man den Npc ansprechen kann. Aber sonst…
Geht immer noch.
Na da guck’ lieber erstmal Deine eigenen Posts an - so von wegen Glashaus und so!
Nehmt euch n Zimmer dann könnt ihr gemeinsam die Steine im Glashaus sortieren
Und was trollst Du mich jetzt, nur weil ich es nicht gut heiße, wie hier gleich derbe gestalkt und beleidigt wird? Bist Du inzwischen Sympathisant von sowas?
Sorry, da bin ich von Dir aber Anderes gewohnt!
Du bist da keinen deut besser als der den du zitierst. Von daher nehmt euch n Zimmer und lasst den Kleinkrieg hier sein.
Derbe Stalken braucht man den TE auch nicht wenn man hier regelmäßig liest kommt immer der selbe hingerotzte Mist eines Forenchars der dann eh tagelang nie mehr schreibt geschweige denn antwortet.
facepalm des Todes
Na deine Geduld würde ich auch gern haben
Das ging aber schnell hier. Findest du Diktatur nicht etwas übertrieben hier?^^