Schlachtfelder/ BG

Hallo,

langsam werd ich richtig sauer…

Wie kann es möglich sein als top10-player im Dmg-Meter gekickt zu werden um danach 15 minuten als Deserteur da zu stehen?

Wer im Bg entscheidet und hat die möglichkeit spieler zu kicken?!

also ich kann sowas nicht…
sag mir mal einer wie sowas möglich sein kann?!

Kann irgendein spieler nur weil er ein andern nich mag einfach kicken(nur ein beispiel)?

Ich geb vollgas,bin unter den besten im dmg und werd gekickt…
Da stimmt doch was nicht!
lg

Alle kollektiv.

Und das ist auch legitim wenn deinen Mitspielern etwas an dir nicht passt.

LG
Flauschkugel

also als beispiel:„wenn es ein nich gefällt das ich „zuviel“ dmg mache kann „er"oder"sie“ mich kicken?“
ich kann niemanden kicken…habs mal bei ein untätigen char probiert…
da werden mir erst zig fragen gestellt…aber…vllt. bin ich ja zu dumm jemanden zu kicken…
auf jedenfall find ich das nicht richtig.
ich reiß mir das halbe bg lang den „a“ auf um dann einfach kekickt zu werden?!
das macht spaß…

Technisch gesehen muss nur einer den Aufruf starten und genug Leute zustimmen, genau wie in Queue-Content in PvE.

Mehrheitsentscheid.

LG
Flauschkugel

Falscher Forenabteil… schon wieder.

Die Leute melden dich. Du kriegst einen Debuff. Dieser Debuff kann entfernt werden, durch dich.
Wenn du in der Zeit nicht was machst, wirst du aus dem Spiel entfernt.

Wenn du dich so verhälst wie im Forum, damit rumprallst, dass du oben stehst, nur um danach kurz afk zu gehen, melden dich die Leute.
Sie melden dich als AFK. Sobald sowas mehrere Leute machen, kriegst du einen Debuff genannt: „Inaktiv“.
Nach dem Ablauf des Debuffs, wirst du aus dem Spiel entfernt.

Wie kann man den Debuff wieder los werden. Ganz einfach: man macht Schaden und wird so den Debuff los.
Also das du aus dem Spiel geflogen bist, sagt mir eins: du warst AFK, und so konnten dich die Leute rauswerfen.
Wenn sie sowas machen, ist das legitim. Du warst inaktiv.