Schlachtfelder, PvP wünsche

Hi liebe WoW Fans. Ich spiele seit Vanilla wow und liebe es. Allerdings Frage ich mich wirklich:

Warum gibt es immernoch keine neuen Schlachtfelder? Wieviel JAHRE müssen noch vergehen? Das letzte ist schon Jahre her. Warum könnt ihr nicht easy für jeden neues addon 1-2 neue rausbringen? Arena haut ihr ja auch immer raus. Ist extrem schade und lame, Blizzard hat genug Geld von uns.

Schlachtfelder mit neutralisierten Gear als Modi plus den normalen Modus als zwei wählbare Optionen wäre super für den spielspaß und anti Frust.

Generell PvP wieder attraktiver machen wäre schön, zu den ursprüngen von wow.

Achja gutes housing wäre auch super, bevor ich abkratze.

Alles liebe euch, aber ich bin einfach voller Sehnsucht was wow wünsche angeht. Viele gute Sachen werden einfach entfernt, verstehe dass bei Games nie. Wie kann das sein… Naja egal.

Ciaoiii

Man könnte im PvP allgemein viele Änderungen bringen die schnell zu implementieren sind und meiner Meinung nach sehr gut für ganz PvP wären. ChromieDE hat da mal auf Twitter nachgefragt und ich habe da einige meiner Wünsche kommentiert:

-Ehrenlevel sollten sich belohnend anfühlen, z.B. jedes Level 3 Ehrenabzeichen oder 1k Gold (man kann selber auswählen was man nehmen möchte)
-Alle x Stufen erhält man eine spezielle Marke mit der man sich ein spezielles (neues nur für die Marken erhältliches) PvP Transmog kauft
-PvE Itemlevel der PvP Teile sollte mit Flugsteine upgradebar sein anstatt mit Ehre (wofür bekomme ich die, wenn ich sie nicht nutzen kann)
-Weekly Rauferei Quest muss in den PvP Hub (die meisten wissen nicht mal, dass es eine Quest dafür gibt)
-Conquest wird zu einer unsichtbaren Währung, welche eine Leiste füllt. Wenn man z.B. 500 hat bekommt man eine Marke mit der man sich epic Gear kauft (Rüstung & Einhandwaffen 1 Marke, Zweihandwaffe 2 Marken)
-sobald die Leiste bei einem Char voll ist bekommen Twinks mehr Conquest
-Die Leiste wird wöchentlich zurückgesetzt außer bei Chars die die Woche zuvor nicht gefüllt haben, diese können dann die angefangene + die neue(n) Woche(n) nachholen
-Der Conquestbuff für twinks hält nur bis zu dem Fortschritt (in Stufen, pro Leiste eine Stufe) wo der Main ist
-Für die Übersicht wird neben der Leiste angezeigt wie oft sie noch gefüllt werden kann
-als Anregung zum Spielen ein seasonal Mount zum kaufen für Ehrecap(15k) oder 2 für jeweils 10k Ehre
-RBG wird so anmeldbar wie normale BGs
-überarbeitung einiger BGs z.B. Ashran

Es gibt bei PvP sooooo viele kleine dinge die den Anreiz zum spielen enorm erhöhen würden, gerade für Casuals. Aber aktuell habe ich eher das gefühl dass WoW nicht mal mehr ein PvP Team hat. Oder die arbeiten an etwas großem…

1 Like

Was relativ schnell gehen sollte - Tol Barad als Epic BG. Macht bestimmt mehr Spass als TW.

  1. Russen raus aus dem Game. Hier sollte klare Sanktionspolitik gefahren werden. Sollen die mit den Asiaten aka Chinesen in einem Pool spielen dann sind die mit der gleichen Geisteshaltung zusammen.

  2. Massiv gegen Premades im Random vorgehen.

  3. Ligabereiche für das Random einführen ala Bronze, Silber, Gold Liga. Hier müsste man sich ein Punktesystem überlegen nachdem man auf/absteigt.

  4. Eine Mindestitemstufe für BGs. Es muss einfach aufhören das Leute mit dem letzten Rotzgear aus alten Erweiterungen das BG sabotieren und da mit 180k rumlaufen. Soviel hat man schon in der Levelphase.

  5. Das Rewarding deutlich attraktiver machen abseits von Conquestpoints. Ehre braucht man schnell nicht mehr und mit den Ehremarken kann man sich auch nicht viel kaufen. Hier vielleicht einführen das man sich Manapots oder ähnliches für die Marken kaufen kann und die NPCs dafür sind beim Start in jedem BG am Spawningpoint.

Hi Leut un Kinner…

ja ich wäre auch für das ein oder andere „neue Schlachtfeld“!!!
Im übrigen „Russen“ sind immer noch „Europäer“ ob mit oder ohne „Putin“( versteh den Menschen nicht).Aber egal des wegen muß man kein "Gesinnungsfass"auf machen.
Ansonsten sind schon einige gute…bis sehrgute Vorschläge dabei.
Nur…was macht wohl Blizz…Ihr könnt es euch an einer Hand „abfingern“!

Noch viel Erfolg und noch mehr Spass
euer …

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.