Schlachtfelder

grundsätzlich spiele ich kein PVP also auch kaum Schlachtfelder, es sei denn, es wird in Quests verlangt…
nun haben wir wie jedes Jahr dieses Valentins-event…und wie immer wird verlangt, diese Liebesschwindler Sache zu erledigen…es sind alle und bei allen Chars machbar…nur nicht im Arathibecken…seit 10 Jahren hänge ich dort in der Warteschlange…muß ich anders sagen…
am 20.02.2010 habe ich dort einen Erfolg errungen…seither nie wieder…
auch jetzt gerade hänge ich bereits seit 54 Min. in der Warteschlange…
gibt es nicht genug Spieler, die sich dort anmelden oder was ist da los?
wenn das so gar nicht mehr spielbar ist, warum wird es dann von Blizz nicht geändert oder entfernt aus dem event?
ist ja genauso bei den Kinderwochen…auch da ist die Schlachtfelderquest, die unmöglich geworden ist…und somit auch der entsprechende Erfolg…

Hast du mal versucht in Oribos dich als Söldner für die andere Fraktion anzumelden?
Bei den PvP Händler steht an der Wand ein npc.
Vielleicht geht es dann schneller

Das geht nur als Hordler. Als Allianzler kannst nicht auf Seiten der Horde spielen.
Das wurde gemacht, um die Wartezeiten für die Fraktion in Überzahl zu verkürzen.

1 Like

Ah, hätte schwören können das ginge auch mal andersrum =D

Dann kann ich nur noch empfehlen mal in ner Stunde oder zwei es nochmal zu versuchen, 19-20 Uhr sind sicher einige Feierabendspieler mehr anwesend

bin Stufe 50…2. account hinkt immer eins hinterher…bei 10.0 kann ich dann nach Oribos

Das ist ein Problem.
Beim Leveln betreten kaum noch Leute die Schlachtfelder, da es sich von der EXP her überhaupt nicht lohnt.

1 Like

Oder du kaufst dir das Addon.

Es gibt kaum Spieler die unter der Endstufe BGs machen, da leveln & Dungeons schneller EP bringen.
Kauf dir das Addon, dann kannst du auf der Endstufe BGs machen, und als Allianzler wartet man keine 5 Minuten für ein Invite.

Das ist das Problem!

Auf Level 60 sollte dann die Wartezeit wesentlich geringer sein.

hab ja das addon…nur nicht auf diesem account…
aber egal…ist ja nichts neues…bin jedes Jahr wieder, ob frischer Char oder auf max Stufe in der Warteschlange und nichts geht weiter…seit 2010

Nur zum Testen habe ich grade Mal auf einem Allianzler eingeloggt und spezifisch Arathi angemeldet.
Nach 2 Minuten ging das BG auf, also so ganz stimmt die Aussage nicht.

Arathibecken
Zeit in Warteschlange: 1 Stunde 39 Minuten

vielleicht mach ich irgend einen Fehler

Nun wenn du ständig unter der max Stufe dich anmeldest dann wird das niemals besser werden.
Keiner spielt BGs unter dem Max level, also SL kaufen und bis Level 60 leveln.
Selbst mit 10.0 wirst du das gleiche Problem haben, weil Spieler dann auf Level 70 das BG aufsuchen und du auf 60 gammelst…

Meldet ihr euch spezifisch an?
Dann ist die Wartezeit astronomisch lang schon seit anfang BC grundsätzlich.
Ihr müsst random / zufällige Schlachtfelder wählen grundsätzlich, denn das spezifische BG geht zu selten auf, am besten Stufe 60 wie schon erwähnt wurde.

1 Like

ok…willst du damit sagen, daß der Zugang zu Schlachtfeldern anderen Regeln unterliegen als Instanzen? ich kann ohne Probleme jeden Tag zu den Apothekern…
ich mag SL nicht und werde es allein aus diesem Grund kein 2. Mal kaufen…

Natürlich?
1.) Geben BGs negative EP, es rechnet sich garnicht, darüber zu leveln.
2.) Ist dein Bereich der von 41-50 oder 50-59 (nicht sicher), in dem Bereich lohnt es sich noch weniger.
3.) Macht PvP ohne Insignie, Talente, Soulbinds, etc. keinen Spaß
4.) Haben die Apotheker die Chance auf die Rakete, die noch immer mega begehrt ist, wesgen die gefarmt werden bis zum Abwinken. Kenne Leute, die das mit 3 verschiedenen Battle-Net-Lizenzen machen, um 30 Runs pro Stunde/150 am Tag machen zu können.

Dann mach den Erfolg halt mit dem 60er deines Main-Accounts?
Der Meta-Erfolg ist Accountweit, und wenn dein einziges Problem dieser eine, spezielle Erfolg ist, dann mach es über Umwege, wenn du keinen 2. kaufen möchtest.

Ich bin auch ein Verfechter von „Alles mit dem Main“…Aber das von dir ist…Joaaar.

1 Like

Du musst halt andere Spieler unter Max level finden, die das BG spielen wollen.
A) sind die meisten Spieler auf Endstufe
B) die die leveln benutzen eher Instanzen um ep zu generieren und wollen nicht auf der niedrigen Stufe verbleiben
C) Arathibecken dauert halt immer etwas… bei den wenigen Spielern unter Max Level sind die schnellen BGs beliebter oder die Epic Bgs für die EP

Ich denke da gibt es keine Lösung da du unter max Level nur einen kleinen Anteil an Spieler für die normalen BGs zur Verfügung hast

Müsste 40-49 und 50-59 sein, außer die haben das verändert kürzlich, auf 60 spielt man unter sich und umgekehrt kommt ein 60er nur mit nem Kumpel der max 59 ist in die kleineren Schlachtfelder hinein.
Nach der langen Zeit von SL und angenommen spezifisch angemeldet, stünde man zu allen Zeiten lange wartend da.
Stichwort aktuelles Addon holen, ansonsten machen es sich die Spieler selbstverschuldet wirklich unnötig schwer.

ok…Fazit für mich (wenn ich alles richtig verstanden hab)…wenn ich Glück habe rutsche ich dann mal in eine Schlacht rein…bin ja eh nur auf den Liebesschwindler aus, um das mal vollständig zu haben…und eigentlich ist das auch unnötig, da ich ja den Metaerfolg schon habe seit 2010…

Nein, ich will damit sagen das die Anzahl der Spieler, die für ein bestimmtes Schlachtfeld, in der Levelphase, generell sehr gering ist.

Beispiel:
Pro Stunde suchen 10.000 Spieler auf level 60 das Arathi Schlachtfeld auf.
Pro Stunde suchen sich 20 Spieler auf level 50 das Arathi Schlachtfeld auf.

Da Schlachtfelder für gewöhnlich sehr wenig EXP geben werden die einfach gemieden bis man Level 60 ist, weil pvp (Open World pvp ausgenommen) etwas ist, was man eben im Endcontent macht.
Genauso kannst du dir gerne versuchen eine Level 50 Truppe für Ny’alotha zusammen zu suchen, wird nur genauso erfolgreich sein weil da einfach keiner mehr reingeht.

Wenn du es nicht magst und es deswegen nicht kaufen willst ist das ja ok, will dich ja keiner auf biegen und brechen zwingen.
Ins forum kommen und dann sich zu beschweren, wieso keiner auf deinem Level ein bestimmtes BG spielen möchte ist dann aber…wie sagt man das am besten…mehr deine Schuld als die von Blizzard oder der anderen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.