Schlachtfeldtaktiker schnell voll machen

Hallo ich sitze derzeit an dem Schlachtfeldtaktiker ran. Ich muss diese 50k Punkte voll machen und habe jetzt schon 7k nach 3 Tagen, da ich nicht soviel Zeit habe. Ist einfach bgs anmelden das beste oder macht man die Epischen. Die quests die man bei den Epischen hat zählen die 1,5k Ehre auch zu dem erfolg wenn ich die quest im bg abgebe?
Bzw. was zählt alles zu der ehre und was ist die beste Geschichte das zu machen?
Derzeit versuche ich mehrfach die Rauferei mit den K.I. zu machen weil es immer win ist mit mind 300 Ehre. Wäre sehr nett wenn mir dabei einer paar tipps geben könnte. Möchte dann ab morgen das WOchenende gut farmen gehen.

Die epischen scheinen bei mir zumindest ordentlich was zu bringen. Vor allem Ashran, da kann man gut im Zerg seine Kills sammeln.

Die Ki geht bestimmt auch gut, habe ich aber noch nicht so ausgiebig getestet.

Allianz belohnung 50% extra ehre

das ki arathi gibt immer so 300~ ehre wenn man den daily win davon schon abgeholt hat. irgendwie so in dem dreh.

man muss eigentlich nichts tun außer mit 4:1 bzw. 5:0 auf den win warten. ganz okay wenn man es langsam aber ohne stress machen will.

ansonsten würde ich auch eher zu ashran raten.

1 Like

Es gibt jetzt bei allen epischen BG Quest die viel Ehre geben, bis zu 1,5 k.
Ashran ist natürlich auch sehr empfehlenswert dafür :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.