Schlachtross vs Mittnacht Karazhan

Tach,
habe gerade das Feurige Schlachtross bekommen, was mich natürlich freut, aber irgendwie gibt es noch Mittnacht als Reittier und der sieht auch nochmal ne ganze ecke wuchtiger aus. Wie oder wo kann man Mittnacht bekommen/farmen? Oder war das Schlachtross nur ein Randomdrop und Mittnacht ist nur noch nicht gedroppt?

gleicher boss, anderer eingang. kara über den seiteneingang am turm, die mythic ini. man muss allerdings durchs opernevent und hat längere wege zum farmen als beim alten raid kara

Ja, ich bin unten gleich bei den Ställen rein gegangen. Den Eingang den du meinst ist oben, bei dieser Brücke am Turm? Muss ich da die ganzen Bosse killen oder nur den ersten, damit sich die Tür innen zu den Ställen öffnet, wenn ich durch die Inze komme?

Der „normale“ Eingang mit dem Gatter unten beim Dorf. Reinlaufen, nach links halten und paar Meter durch den Stall laufen.

Mal blöd gefragt… Gibt’s das Mount bei beiden Varianten von Karazhan ???

Es gibt in der Mythic Ini aus Legion dieses:

https://www.wowhead.com/de/item=142236/mittnachts-ewige-zügel

Und im alten Raid aus BC das:

Also zwei gänzlich unterschiedliche Mounts. :wink:

4 Likes

dieses hat er doch. er will das aus legion kara und dafür muss er in den turmeingang…

beide „atumn der jäger“ bosse droppen ein mount, aber unterschiedliche. wenn man also beide will, muss man beide varianten farmen.

Das auf dem Bild abgebildete Mount ist das was droppt, aber es ist nicht Mittnacht, sondern das Schlachtross. Mittnacht sieht nochmal erheblich eindrucksvoller aus.

Mal gucken wann die anderen farbvariationen kommen, vllt mal eins mit händlerdevisen
Sind ja schon vorhanden, aber nicht als mount glaub ich.

In Blau/Lila wäre es auch interessant oder weiß.
Aber rot ist auch echt schick, muss btw auch Mittnacht farmen, war erst vor kurzem drinnen^^

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.