Schlachtzug ID zurücksetzen

Hmmmm. Verstehe das nicht so ganz. Klar… LFR normal wird immer von Mittwoch auf Donnertsag zurückgesetzt. Möchte aber mal hero raiden. War bis jetzt einmal dabei. Wenn ich über die organisierten Gruppen Suche gehe sind immer ein paar Bosse rot. Wenn jemand eine neue ID hat melde ich mich an aber keiner nimmt mich mit. Habe Item Level 192. Was mache ich falsch? Warum sind meist ein paar Bosse rot? Wie kann ich das zurücksetzen? Müsste doch eigentlich automatisch gehen oder. Würde auch gerne mal selber einen Hero Schlachtzug anzetteln.

Dein itlvl ist halt bisschen low für heroic. Versuch‘s doch erstmal mit normal? Da droppt dann 200er bzw 207er gear.

Die rot angezeigten sind bereits besiegte Bosse.

*von den jeweiligen Gruppen wo du beitreten willst, deine eigenen besiegten Bosse kannst / musst du über die Information im Schlachtzugs-Menü anschauen.

und

Nein Mittwoch früh um 8 Uhr (oder 7 oder 9 je nach dem wie die Zeitumstellung es verschoben hat) für alle Schwierigkeitsgrade die einen Weekly Lockout haben

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.