Schlachtzug reset?

Moin moin,
ich habe vorhin zum ersten mal einen Schlachtzug gespielt, da ich bisher noch keinen gespielt habe. Der war dann auch relativ einfach und deshalb wollte ich ihn nochmal machen, aber als ich reingegangen bin, waren alle Mobs noch tot. Wie lange muss ich warten, bis sie wieder gespawnt sind?
Über Hilfe würde ich mich freuen

Reset ist immer Mittwochmorgen um 8 Uhr. Den Zeitpunkt kannst du dir auch im Spiel im Kalender anzeigen lassen.

1 Like

Hallo Wofilein,

es freut uns zu hören, dass dir dein erster Raid so gut gefallen hat.

Takruzz hat dir dazu bereits die richtige Antwort gegeben. Es ist am einfachsten, wenn du dazu im Kalender nachschaust, da sich die Rücksetzung auch je nach Sommer- oder Winterzeit um eine Stunde verschiebt.

Raids haben in der Regel eine ID, die eine Woche lang gilt (ab dem Reset am Mittwoch). Das bedeutet du kannst jeden Raid nur einmal pro Woche besuchen. Der Grund ist, dass es dort bessere Beute als beim Questen oder in 5-Mann Instanzen gibt. Es gibt aber eine Menge Raids in verschiedenen Schwierigkeitsstufen, die du im Laufe der Zeit ausprobieren kannst. Ich bin sicher, dass es dir da nicht langweilig wird. :wink:

Wenn deine Stufe hoch genug ist, dann kannst du viele alte Raids alleine bestreiten. Je höher du an die aktuelle Maximalstufe herankommst, umso schwieriger werden auch die Raids, die du zusammen mit anderen Spielern bestreitest.

Grüße

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.