Schlachtzugbrowser → Zorn des Sturms und zack, steh ich wieder vor Raszageth…
Ich muss aber die Bruthüterin killen und nicht nur immer Endboss. Wenn ich dann wieder rausgehe - sobald ich Raszageth sehe, bekomm ich 30 min Nichtanmeldestrafe aufgebrummt. Warum? und warum bekomm ich zu 90% nur den Endboss zu sehen, wenn ich mich beim Zorn des Sturmes anmelde? Mich nevt das gewalltig. Wie seht Ihr das?
@ Minci - Ich teile hier mein Unmut über das Ausschlußsystem von Blizz und Du machst mich hier von der Seite an. Hast Du kein richtiges Leben? Entweder man beteiligt sich mit sinnvollen Kommentaren oder man lässt es sein. Du solltest es sein lassen… denn du trollst hier nur rum!
die strafe gibts, weil man den angemeldeten raid eben auch beenden soll.
dass du gefühlt zu 90% immer beim endboss reinkommst, ist deinem eigenen verhalten geschuldet - endboss umhauen und neu anmelden.
danach kommst mit hoher wahrscheinlichkeit in eine frische id.
wenn du garnich vor hast, den endboss zu besiegen, also nur den vorherigen boss hauen willst und danach verschwinden, funktioniert das system übrigens wunderbar.
Und jetzt die Frage, was machst du wenn du die dann gekillt hast?
richtig, höchstwahrscheinlich selbst die Grp verlassen und dem nächsten das selbst erlebte Schicksal aufbrummen
Prinzipiell schon, aber zum einen denke ich haben die mit erscheinen von DF was dran geschraubt das die Wahrscheinlichkeit was geringer ist, oder aber
es kommt seit LFR release viel viel häufiger vor das die Grp vorzeitig verlassen wird und entsprechend viel mehr Grp halb angefangen gestrandet sind und man daher wesentlich öfter in die angefangenen ID gesteckt wird.
Aber dazu gabs schon in den Anfangs Wochen des LFRs Threads hier im Forum, dazu kann man einfach mal die suche bemühen und sich dort durchlesen.
Ich glaube der Missmut aus dem lfr findet hier seine fortsetzung im forum
vorwürfe bringen selten was konstruktives. kann den frust des te verstehen, aber am ende liegt es ja an den spielern. viele leavem halt wenns beim 2ten try nicht klappt.
vielleicht wäre es sinnvoll die anforderung für den fail-buff etwas runterzuschrauben. häufig kommt die gruppe ja nichtmal so weit, das man den buff bekommt.
Deswegen habe ich einen richtigen Vorschlag gemacht. Dass er darauf aber gar nicht eingeht zeigt eindeutig, dass es ihm nur um den Rant sonst nichts geht.
Tue ich grundsätzlich auch, aber es gibt eben Lösungen. Selbst kein Ar.sch zu sein wäre schon mal ein Anfang.
Oder wenn wenn ihre Quest erledigt ist, hätte der TE genauso gemacht.
ich glaub ich hab mir grade ein eigentor geschossen indem ich dir vorgeworfen habe vorzuwerfen
Da stimme ich dir zu. Wenn ich weiss wie der Boss funktioniert schreib ich lieber 3 sätze zur mechanik in den chat statt die buchstaben zum flamen zu nutzen
Dies ist die richtige Antwort. Spiele einfach den Endboss, dann kommst du auch in einen frischen Flügel. in den vielen Jahren LFR hatte ich es noch nie das ich vor einen Boss gesetzt wurde, der bereits diese Woche bezwungen wurde.
Anstatt mal einen Thread einfach nur zu verlinken (sollte ja nicht so schwer sein, wenn es angeblich ja so massig Threads zum Thema gibt), mit 'nem dezenten Hinweis …
Doch das ist scheinbar zu viel verlangt.
Ich selber wüßte jetzt auf anhieb nicht, wo die ganzen vielen Threads zu diesem Thema sind.
Kennst du dich ja besonders gut mit aus. So aus deinen eigenen Beiträgen heraus.
Sollte für dich als Forenpolizei allerdings ein leichtes sein dies herauszufinden. Ich denke nicht dass ich dich auf die „Suche-Funktion“ hinweisen muss?
Aber war wieder eine schöne Folge von „Doppelmoral-Xara“ gerne mehr davon
Ich mein Leute auf bereits bestehende Threads zum gleichen Thema hinzuweisen ist ja sonst auch eher dein Ding aber nur weil das jemand schreibt der dir ein Dorn im Auge ist, ist es auf einmal Spam? Solltest gerade du nicht zu alt für so einen Kindergarten sein?
Edit: Wieso wurde dann das Posting von @Lazailhunt oben gemeldet? Das war doch nur ein Hinweis, dass es bestehende Threads dazu gibt. Andere Leute weisen ja in nahezu jedem Beitrag darauf hin und präsentieren stolz ihren Sheriff-Stern, ohne dass es gemeldet wird.