Schlachtzugbrowser Shadowlands

Ich wollte mal fragen ob es ein Witz sein soll oder ob es da einen Sinn gibt?
Ich melde mich im Lfr Griff der Herrschaft an und lande immer beim letzten Boss wo ich schon ID drauf habe oder der Bossfight schon angefangen hat und mich nicht in die Instanz porten kann. Trotzdem bekomme ich eine Anmelde sperre wenn ich die Gruppe verlasse.

oder einen der anderen etwas älteren Threads kannst dich da gerne anschließen.

?
Was hat das jetzt genau mit dem von Dir verlinkten Thread zu tun?

Das sich darüber beschweren das man in angefangenen LFRs landet.

Ja im gelinkten gehts auch eher um das Ticket erstellen eben wegen jenem Fehler, aber der Grundlegende stein des Anstoßes ist der selbe.
Und wie gesagt, das Thema gabs in den vergangenen Wochen schon mehrmals, da hilft die Forensuche ggf auch ein schon vorhandenes Thema zu finden.

Oder ist dir das nicht gleich-genug?
Soll jeder Spieler deswegen nen eigenes Thema eröffnen?

Naja, hier geht es um ein bestimmtes spielerisches Problem an sich -
in dem von Dir verlinkten Thread hauptsächlich um ein Problem, ein Ticket zu erstellen. :wink:

Ich zitiere aus dem verlinkten Thread:

Worum es eigentlich geht:

Schlachtzugsbrowser suche bringt mich den ganzen Tag schon in eine ID in der genau noch der eine Boss steht den ich schon diese Woche gekillt habe.
Jetzt schon 4x nacheinander. Wiederholtes besiegen bringt nix. Beim Verlassen der Gruppe bin ich dann 30 Min gesperrt so das ich im schnitt, mit der Wartezeit jedes mal 1 Stunde meiner Zeit verschwendet habe.
Irgendwas läuft mit der Zuweisung falsch und das nervt langsam.

Es geht um die LFR Instanz Griff der Herrschaft und ich lande immer bei Rygelon der schon ID geblockt ist. Nie in einer neuen ID, noch nicht einmal beim 2ten.

Wenn der Fehler auch bei Dir auftrat, dann melde den Fehler bitte mit der ingame-Fehler-melden-Funktion.

Ein Ticket erstellen ist in diesem Falle nicht hilfreich, da die GMs keine derartigen Fehler beheben können, dafür braucht es die eigentlichen Programmierer.

Und diese wiederrum bekommen ihre Aufgaben aus den Bugreports, bzw. es spült die Bugs ganz oben auf die „ToDo“-Liste, welche am häufigsten gemeldet wurden.

Und hier im Forum können wir Mitspieler Dir bestenfalls zustimmen (im Sinne von „jo, der Bug trat heute bei mir auch auf…“), den Fehler beheben oder Dir eine neue ID verschaffen können wir jedoch nicht.

2 Likes

Ich habe irgendwie dunkel in Erinnerung, dass es mal ein Feature gab, dass wenn man einem lfr-Raid beitritt, wo schon ein Boss liegt, und man bis zum Schluss dabei bleibt, dass man beim nächsten Versuch auf jeden Fall eine Gruppe bekommt, wo noch nichts liegt. Das scheint aber deaktiviert zu sein. Ich habe diesbezüglich vor vielen Wochen auch mal einen Thread aufgemacht, und man hat mich entsprechend belehrt.

Ich habe diese ID auch an einem Tag sechs mal versucht für meinen Magier für Griff der Herrschaft einen Raid zu bekommen, in dem Anduin noch nicht liegt. 6 mal vergebens. Ich habs dann aufgegeben. Ich hab dann zwar eine Ingame-Bugmeldung verfasst, aber es ist halt auch nicht ausgeschlossen, dass es einfach nur Pech war.

Im großen ganzen ist das bestimmt auch noch da, aber ich denke mal die hatten in der Vergangenheit zu oft das Problem das genau wegen diesem System viele angefangene Gruppen nicht mehr voll wurden und haben da jetzt ein wenig an den Stellschrauben gedreht das man jetzt nicht mehr ganz so häufig neue IDs startet so lange es noch „viele“ angefangene IDs gibt.

Gestern Abend mitm Hexertwink bin ich auch einmal in den LFR Teil mit Halo eben genau bei Halo reingekommen, habe ihn gelegt und nach der nächsten Anmeldung für diesen Teil kam ich in eine Gruppe, die wieder erwartungsvoll vor Halo stand. Gut anstelle den zu legen bin ich erstmal raus, Desateur eingefangen, bissel gequestet. Dafür hats danach dann nach der erneuten Anmeldung für ne frische ID gereicht^^