Schlachtzugfenster mitten im Screen?

Bei mir wird der schlachtzug, also alle Namen der spieler mitten auf dem display angezeigt. wie kann ich das verschieben? Bei dem Fenster gibt es leider kein Menü oder so… Das Problem habe ich im PVP. Ich habe keine Plugins aktiv.

Danke :wink:

Linker Rand vom Monitor ca. mittig befindet sich das etwas rudimentäre Blizzard Interface dazu, einmal auf den Pfeil dann klappt das auf unten auf entsperren oder so ähnlich dann kannst du das Raidframe verschieben.

Vielen Dank, hat geklappt. Allerdings kann ich es da nur ausblenden, aber nicht verschieben?

Außerdem fehlt meine pet leiste. Also es gibt kein Symbol, wie ich das Pet auf definisiv stellen kann etc.? Danke :wink:

Bearbeitungsmodus gibt dir die Möglichkeit :slight_smile: also zum verschieben der Raidframes.

Pet ist eigtl unter Petkontrolle auf Defensiv zu stellen im Zauberbuch.

LG
Flauschkugel

Bearbeitungsmodus gibt es doch nur in retail oder? ^^

Verschieben geht da auch, da muss ein Haken sein #sperren# oder so, dann bekommst du am Raidframe eine Art Reiter über den du das Raidframe verschieben kannst.

Kann man damit einzelne 5er gruppen verschieben?
Oder nur das gesamte raidframe?

Müsste es das nicht auch in Classic geben? Bin unsicher hab da voll überlesen dass es um Cata geht sorry xD

LG
Flauschkugel

Ganz so wie es in retail ist, ist es noch nicht in cata ^^
Heheh musste auch zwei mal schauen ob es um retail oder cata geht :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.