ich bin ja recht unbedarft was Interface Einstellungen angeht, von daher auch ohne grossartig Addons zu benutzen, unterwegs.
Ich habe das Problem, das wenn ich in einer Gruppe bin, mir die Gruppenmitglieder noch angezeigt werden, sobald die Gruppe aber in ein Schlachtzug umgewandelt wird, bzw. wenn ich direkt einem Schlachtzug beitrete, diese Gruppenanzeige verschwindet und ich sehe keine Mitglieder mehr.
Ich nutze das Standard Interface; an Addons nur DBM, Skada, Titan, Altoholic.
Habt ihr Tipps fĂŒr mich, wie ich sowohl Gruppenmitglieder sehe, als auch 10er,25er,40er Schlachtzugmitglieder?
Hi,
um dir die Mitglieder deiner aktuellen Gruppe auch im Raid anzeigen zu lassen, wirst du sehr wahrscheinlich ein Addon benutzen mĂŒssen.
Du könntest ein Makro mit dem Text /run ShowPartyFrame() verwenden, jedoch verschwinden die Gruppenmitglieder unter bestimmten UmstÀnden wieder. Zum Beispiel wenn jemand dem Schlachtzug beitritt.
Mit Shadowed Unit Frames (https://www.curseforge.com/wow/addons/shadowed-unit-frames) hast du mehr Kontrolle darĂŒber, wann die Einheitenfenster angezeigt werden. Ich kenne leider kein Addon, dass dir mehr Kontrolle ĂŒber die Standardeinheitenfenster gibt.