Schlachtzugmodus und Dungeonquests

Hi,
ich habe eben mit ein paar Freunden das erste mal Deadmines versucht(Der Restart hat uns leider am Beenden gehindert). Da ich heale, habe ich die Gruppe auf den Schlachtzugmodus gestellt, da ich es als angenehmer empfinde. Ein paar meiner Freunde behaupten aber, dass man dadurch keine Quests machen kann. Stimmt das? Ich kann im Internet leider nichts dazu finden. Und falls es stimmt, wie soll man dann vernünftig in einem Dungeon healen und nebenbei die Quests erfüllen?

Ich verstehe die Logik nicht. Wieso kannst du in einem 5 Mann schlachtzug besser heilen als in einer 5 Mann Gruppe?

Falls du die anderen Spieler icons meinst, die kannst du auch in einer Gruppe aktivieren, ohne einen schlachtzug aufzumachen.

Prinzipiell stimmt das, ja. In einem Schlachtzug lassen sich auch nur Schlachtzugsquest abschließen.

Aber: die niedrigstufigen Instanzen haben meines Wissens nach ein Spielercap von 10 Spielern und dafür muss man die Gruppe ja quasi in einen Schlachtug umwandeln.

Insofern weiß ich keine sichere Antwort auf die Frage.

Wieso musst du zum Heilen denn das Schlachtzug-Interface haben, was stimmt mit dem Gruppeninterface nicht?

Genau das meinte ich! Wusste nicht, dass das möglich ist. Beim normalen Interface ist mir die Healthbar viel zu klein. Außerdem sehe ich da nicht so schnell, wer gerade welchen Buff hat. Danke :slight_smile:

Alle, die nicht extra als Schlachtzugsquest markiert sind, lassen sich in solchem nicht erledigen.

Gehst in die Interface Optionen, dann Schlachtzugsprofile und recht oben den haken rein bei “Gruppe wie im Schlachtzug anzeigen“.

1 Like

Danke. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.