Schlachtzugquest: Zorn der Sturmfresserin

Ich möchte die Quest: „Gewölbe der Inkarnation: Zorn der Sturmfresserin“ bei Kalecgos beim Sitz der Aspekte in Valdrakken abgeben. Es heist dort zum Quest abgeben, ich soll mit Kalecgos sprechen. Aber ich kann weder mit Kalecgos sprechen, geschweige denn die Quest abgeben.

Ich bin beim Valdrakkenabkommen auf Stufe 16.

Mache ich irgendetwas falsch? Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Vielen Dank für eventuelle Hilfe.
Michael W.

Wenn ich mich nicht täusche, musste man die Quest im Raid selbst abgeben.
Eigentlich steht er dann in dem Raum, nachdem man den Endboss besiegt hat, aber du solltest auch nachträglich nochmal in den Raid und die Quest abgeben können. Er steht ja auch am Anfang des Raids :slight_smile:
Am besten fix einer der Farmgruppen anschließen die als Raid unterwegs sind, damit das Portal dich auch in den Raid lässt.

Genau so ist es.

Einfach den Raid betreten. Hab auch 5 Minuten in Valdrakken verbracht. Ist wohl ein Anzeige-Bug bei der Quest.

Schöne Grüße

Sorry aber ich habe den Raid nochmal betreten aber nichts da zum Abgeben der Quest. Oder muss ich da nochmal komplett durch?

Michael W.

Ich konnte die Quest außerhalb des Schlachtzugs in Valdrakken am Sitz der Aspekte ganz normal abgeben.

Nur zur Information, wenn es Spieler gibt die die Quest im LFR spielen. Man kann die Quest nur abgeben, wenn man in einen normalen Schlachtzug, also nicht LFR geht. Dann steht am Anfang Kalecgos, so dass man die Quest abgeben kann und die Folgequest bekommt.

Grüße
Michael W.

Das war doch auch unser Vorschlag :stuck_out_tongue:
Aber schön, dass du deine Quest nun abgeben konntest :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.