Guten Morgen Leute.
Ich wollte mir gerne ein paaar Sachen farmen aus dem Schlachtzugsbrowser - Legion. Jetzt weiß ich aber nicht wie ich da wieder reinkomme. Wen muss ich dazu anquatschen?
Der Raid ist noch nicht verfügbar. Hier ist der Bluepost mit den Release-Daten:
26.07.2018 08:59Beitrag von ToschayjuHey ho!
Nachfolgend findet ihr den Veröffentlichungszeitplan für den Schlachtzug 'Uldir' in Battle for Azeroth:
- 5. September: Der normale und heroische Schwierigkeitsgrad wird geöffnet.
- 12. September: Der mythische Schwierigkeitsgrad sowie der erste Flügel des Schlachtzugsbrowsers – Hallen der Quarantäne (Taloc, MUTTER, Zek'voz, Herold von N'Zoth) wir geöffnet.
- 26. September: Der zweite Flügel des Schlachtzugsbrowsers – Blutiger Abstieg (Fauliger Verschlinger, Vectis, Der Wiedergeborene Zul) wird geöffnet.
- 10. Oktober: Der dritte und letzte Flügel des Schlachtzugsbrowser – Herz der Verderbnis (Mythrax der Auflöser, G'huun) wird geöffnet.
In den nächsten Tagen werden wir euch mehr Informationen darüber geben, wann die anderen Inhalte von Battle for Azeroth freigeschaltet werden.
Liebe Narix, danke für diese Informationen, jedoch leider nicht hilfreich für das Thema.
Naja immerhin scheint sich mal jemand auf diesen Beitrag zu verirren: :)
Naja immerhin scheint sich mal jemand auf diesen Beitrag zu verirren: :)
würde mich ebenfalls interessieren. Hab mir auch schon die Hacken nach einem entsprechenden NPC abgesucht.^^
Da die englische WoW-Community ebenso ratlos ist und einen etwas längeren Thread dazu hat, ist davon auszugehen, dass der Legion LFR in einem anderen Patch verfügbar gemacht wird.
Meine Vermutung ist, wenn Zeitwanderungen in WoD möglich sein werden.
Meine Vermutung ist, wenn Zeitwanderungen in WoD möglich sein werden.
Der entsprechende NPC fehlt aktuell.
Einen Bluepost o.ä. konnte ich nicht finden.
Einen Bluepost o.ä. konnte ich nicht finden.
Gibt's den überhaupt noch wenn es einen neuen content gibt?
26.08.2018 08:41Beitrag von DunkoronGuten Morgen Leute.
Ich wollte mir gerne ein paaar Sachen farmen aus dem Schlachtzugsbrowser - Legion. Jetzt weiß ich aber nicht wie ich da wieder reinkomme. Wen muss ich dazu anquatschen?
Mit patch 8.1 wird der kommen und wird der erzmagier sein bei dem man in dalaran vor der Violetten Festung die Weeklys geholt hat. mfg