Schlachtzugsbrowser

Ich fang gleich mal beim Fazit an. Wer gerade max LVL erreicht hat oder wie ich eine Pause hatte, zahlt offensichtlich sein Geld fürs Warten wenn man versucht, über den Schlachtzugsbrowser eine Gruppe zu finden. Schade.

1 Like

Und du möchtest was genau jetzt sagen?

Fazit. Wieder jemand der das System des Dungeonbrowsers nicht versteht.
Sind nicht genug Spieler vorhanden, geht keine Gruppe auf.
Lösung? Spieler suchen und zusammen anmelden.
Problem an der Lösung? Spieler haben keine Lust sich mit so etwas abzumühen.

Wofür man Geld zahlt? Für die Nutzung der Server, das LFR Tool funktioniert, nur die dazugehörigen Spieler sind nicht, also kein Serverproblem.

1 Like

Es ist auch noch davon abhängig welchen LFR du gehen willst. Für die alten BFA Raids findet sich kaum mehr jemand, aber auch für Nyalotha ist die Wartezeit doch… lange.
Anmelden, in der Zeit Dailies machen, Berufemats farmen oder Youtube gucken. :wink:

Post nr 10000000000 über lfr

Das dauert ewig
Am besten eine grp aufmachen für normal raid erst mal
Nur das problem daran ist wenn man nicht direkt die bosse legen kann hauen fast immer alle ab weil sie keine geduld haben etwas durchzuziehen
Ist leider so

Kommt zumindest bei mir drauf an
Wenn ich mitn main nhc gehe wegen mog zeug zb dann will ich da schnell durch und fertig
Würde aber ne grp jtzt inen text schreibn dases ne anfänger grp ist oder so ähnlich
oder ich anhand rio sehe das der leader keine exp hat würd ich mitn main einfach nicht joinen

Ich bin zb neulich auch mit mein heal bei ner gilden grp mit die nichtmal hc clear hatten und nhc auch lange brauchtn aber ich habs vorhinein gewusst anhand des rio profiles und weilse nen hinweis ine Beschreibung gepackt haben und war auch kein problem bis raid ende der gilde lagen 10 ohne whipe ging halt etwas langsamer aber wie gesagt am twink total ok

Versteh nicht warum man da leaven muss wenn ein die exp oder ähnliches nicht passt muss man ja nicht joinen

Ich join zb aus Prinzip kein möchtegern pros von twisting oder kazzak
Besonders nicht wenn iner beschreibung steht curved leader oder x myth leader und dann nicht mal rio profile vom main verlinkt haben und sieht man nach hat er die kills gar nicht

1 Like

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, bitte benutz paar Satzzeichen… statt ständig „und“ oder gar nichts zu benutzen. Du tust uns beim lesen deiner langen Texte echt damit einen gefallen.
Vielen dank!

LG
Gaskadse

3 Likes

Ich hab mal munkeln hören, dass die Wartezeit sich massiv verkürzt, wenn du als Tank reingehst. Hast du eine Klasse die tanken kann? Oh, super. Dann hast du damit ja kein Problem.

P.S.: hast du denn auch einen Vorschlag zur Verbesserung oder wolltest du nur bisschen mimimi machen?

Ich wollte meine Frust los lassen. Ändert nichts an der Tatsache, dass ich zu lange warten muss. Wenn dann mal nach 45 min ein Tank joint, ist er nach ein paar min wieder weg. Ich nahem an, er hat top gegearte leute erwartet…

ich war gestern im LFR.
wusstet ihr das Wrathion eine 2te Spikephase haben kann?
wusstet ihr dass die Obsidianexplosion bei den 2 Mobs VOR Maut ebenfalls einen Raid wipen kann?
und wusstet ihr das es ganz leicht ist top DPS zu sein wenn niemand die Schattenheiler kickt und man 15 Minuten lang den Trash zergt?

ich habs gestern raus gefunden

2 Likes

Hmm, also sind im LFR die gleichen Funktionen wie im Nhc / Hc aktiv. Ist doch in Ordnung.

Mh komisch.
Weder mein Blut Todesritter noch mein Restro shamy mussten lange warten, und beide haben weniger als 4 Stunden auf Max level verbracht…weiß echt nicht woran das liegen könnte…

Btw sind 5 Monate schon…grenzwertig.

Ich versteh sowieso nicht wer sich dieses Trottelbingo gibt… NHC ist wesentlich einfacher als LFR…

Bin auch der Meinung nur haben randoms immer ganz komische raidanforderungen für nhc. Erinnere mich da an paar Sachen schon bei gahuun… hab keine Lust flasks auf nhc zu schlucken.
Merkt man schon bei M+ ab 8 das sie mich schon fragen ob ich jemals „8“ geheilt habe… ernsthaft? Dabei können viele schon mit Blutig nicht spielen…

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.