Schlachtzugsmarkierungen blockieren

Moin,

kann man irgendwo einstellen oder gibts nen AddOn das blockiert das man markiert wird? Mir geht das total auf die Nerven wenn ich so nen mark aufm Kopf hab…

Solche Markierungen werden oft automatisch gesetzt wenn Spieler Deadly Boss Mods oder Bigwigs installiert haben.
Sie sollen wichtige Raidmechaniken markieren die ein Spieler abbekommt, sei es ein Debuff, Dot oder ähnliches.

Um deine eigentliche Frage zu beantworten, mir ist kein Addon bekannt oder Interface Option die so etwas blockt.
Wäre auch recht nachteilig wenn so etwas geblockt werden würde im Raid oder Dungeons.

Oder der Raidleiter makiert bestimmte spieler und weist denen dann aufgaben zu und andere Spieler können sich dann anhand dieses Marks orientieren.

So eine Markierung hat schon manch einen das Leben gerettet.
Ob es nun eine soak Mechanik ist oder ein fieser debuff/Fähigkeit.
Als Heiler finde ich die immer extrem nützlich wenn es um Mechaniks geht bei den man viel Heal braucht.

Wenn es ein dauerhaftes Mark ist wurde es von RL gesetzt, dann einfach fragen warum und ggbf wird es dann entfernt.

Nope gibt es nicht. Das einzige was der Client erlaubt ist das setzen oder entfernen der Markierungen.
Die Markierungen sind der 3D-Welt zugeordnet und diese darf nicht verändert werden im Sinne dessen das man etwas blockiert oder austauscht (leere Graphik z. B.). Das würde zum einen zu Fehlermeldungen führen und könnte auch Warden triggern und somit zu einer automatischen Sperre führen wenn man Pech hat.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.