Schlachzugbrowser Hilfe

Hallöchen,
Ich bin mit meinem ersten Character seit ein Paar Tagen auf Stufe 120 und wollte jetzt er (ja ich bin etwas spät) meinen ersten Schlachtzug machen. Nämlich die Schlacht von Dazar’alor. Also habe ich mein Itemlevel hochgespielt und wollte mit dem Schlachtzugbrowser eine Gruppe finden. Aber ich kann nicht den ganzen Schlachtzug auswählen sondern nur zwischen 3 Teilen wählen (Verteidigung von Dazar’alor, Handel mit dem Tod, und Sieg oder Tod). Kann sein dass ich einfsch zu blöd bin um das zu verstehen aber gibt es eine Möglichkeit den ganzen Schlachtzug zu spielen?
Wäre nett wenn mir jemand halfen kann

Wenn du alle drei Teile gespielt hast, hast du doch den ganzen Schlachtzug gespielt? Aber nein, am Stück geht es im Schlachtzugsbrowser nicht. Die sind immer in kürzere Abschnitte unterteilt.

Bei der Schlacht um Dazar’Alor läuft das im Grunde so ab:
Du meldest dich für den ersten Teil an, startest am Anfang der Instanz und arbeitest dich bis zu Boss Nr. 3 vor. Dann ist dieser Teil abgeschlossen. Als nächstes kannst du dich für den zweiten Teil anmelden, startest dort, wo der erste Teil aufgehört hat, und erledigst die Bosse 4-6. Und zu guter letzt meldest du dann noch den dritten Teil an, startest vor dem 7. Boss und kannst dann bis zu Jaina spielen, die der Endboss in diesem Schlachtzug ist.
Alternativ kannst du dich natürlich auch gleichzeitig für alle drei Teile anmelden und es dem Zufall überlassen, wo zuerst eine komplette Gruppe zusammengestellt wird, damit der Kampf losgehen kann.

Wenn du den Schlachtzug am Stück spielen willst, musst du mindestens auf dem normalen Schwierigkeitsgrad reingehen. Da es sich aber um ziemlich alten Content handelt, dürfte es relativ schwer sein, eine entsprechende Gruppe zu finden. Dazu solltest du dann allerdings unter den organisierten Gruppen suchen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.