Hallo,
kann man die transmoggs wie [Gurthalak, die Stimme aus den Tiefen] aus dem schlachtzugsbrowermode aus alten raids noch bekommen obwohl dafür kein raid browser mehr zur Verfügung steht?
Hallo,
kann man die transmoggs wie [Gurthalak, die Stimme aus den Tiefen] aus dem schlachtzugsbrowermode aus alten raids noch bekommen obwohl dafür kein raid browser mehr zur Verfügung steht?
Du musst in die Höhlen der Zeit dafür. Der NPC ( in einem gelben Kleid) steht rechts vor dem Raid-Eingang. Viel Spaß und Erfolg.
Gilt auch für andere Raid browser, der für Pandaria ist z.B. bei Lehrensucher Cho im Tal.
ja da war ich schon habs sowohl auf normal als auch heroic gemacht und das schwert auch bekommen aber eben nicht in der farbe des raidbrowers sondern des normal modes. ich hätte aber auch gern die türkise variante die man nur durch den raidbrowser damals bekommen hat.
Nicht durchs Tor in den Raid rein! Wie von Greensleeves genannt den NPC der davor steht anreden, um sich in die Warteschlange für die LFR Version einzureihen
Drachenseele:
Mists of Pandaria (afaik nur in der MOP-Zetlinie)
WOD:
Legion:
ahh ok verstehe. aber man kann trotzdem die alten raids nur einmal pro woche mit einem char machen nehm ich an. also wenn ich jetz normal oder heroic war kann ich nich noch mal den lfr run machn ?
Doch. Kannst du.
LG
Flauschkugel
Danke für die Auflistung ^^
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.