Hallo,
habe gerade eine TWW Ini als Heiler auf Stufe 73 gespielt. Es war mir nicht möglich, die Mitspieler adäquat zu heilen welche sich bereits auf Stufe 80 befanden. Ich konnte 20x Heilende Woge in einen Spieler pumpen und er war immer noch nicht getoppt. Ich konnte auch sämtliche CDs zünden, was aber kaum Effekt hatte.
Mein Gear ist normales Levelgear aus normalen Dungeons, sowie aus den Timewalking Dungeon.
Warum ist die Skalierung so schlecht? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Als Heiler sind so die normalen TWW-Dungeons während des levelns nicht spielbar.
Vergiss es, falsch gelesen. Sorry.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Ich glaub nicht das es um Timewalk Dng geht.
Die Frage ist, wieso sterben 80er in normals Spaß bei Seite, sollte man als Heiler auch 80er wie gewohnt heilen können?
1 Like
Oh Mist, mein Gehirn hat TW aufgefasst, da steht aber TWW, hast recht.
LG
Brandstiftergnomin Minci
1 Like
Das Problem hatte ich als Heiler auch in der Levelphase von 70 bis 80, ich habe mich abgemüht und bin regelrecht verzweifelt. Es fehlt an der Stelle an den HeroTalenten und guter Ausrüstung. Auch auf Stufe 80 wurde es kaum besser, erst als ich mit den Heros angefangen habe wurde es schlagartig besser. Du musst bedenken nicht nur dir fehlt Ausrüstung sondern auch den anderen vier Mitspielern in deiner Gruppe, sonst würden die keine Normals laufen.
Als Tipp kann ich fast nur sagen, Augen zu und durch, Repp kosten gehen hoch aber irgendwann hast du es geschafft
Ach die gute alte Autokorrektur, danke fürs aufmerksam machen
1 Like
Leider ist es in meinen Augen aktuell so quasi unspielbar.
Am Anfang der Ini sage ich sowas wie: „Hallo ich bin der Heiler, versucht aber bitte euch selbst am Leben zu halten. Ich kann es nicht.“
Was scheinst du sonst immer so, wenn deine Autokorrektur aus heilen geilen macht?
1 Like
Also meine Autokorrektur macht aus geilen automatisch heilen.
Vorschläge für heilen sind bei mir nur „heilende“.
Und ich glaube dass die Autokorrektur „lernt“ und anhand der eigenen Wörter Vorschläge macht.
1 Like
Wie hoch ist dein Itemlvl? Chars die kein DF-Gear haben schauen definitiv in die Röhre.
Hatte nen Pala als der Tank der frisch von 0 kam, hatte 450k Life. Auf dem Weg zur ersten Mobgruppe ist er einfach tot umgefallen.
Wie das wird wenn da keine 500er Itemlevchars mehr mit drin sind mag ich mir nicht ausmalen