Schlechte Arbeit Vs Bots

Also mal ganz ehrlich,
ich animiere schon andere spieler dazu, die Botter aus SoD zu melden mit der hoffnung, dass sie gebannt werden. aber wenn UNUNTERBROCHEN botter die gleiche route ablaufen und man nurnoch zusehen kann wie dumm und dämlich sie die ganze Wirtschaft fürn Ar*** machen, frage ich mich, ob das Blizzard mit absicht macht und UNS Spieler ärgern will.
es ist einfach nurnoch nervig. wofür gibt es diese Meldemöglichkeit wenn sich tage/Wochen NICHTS TUT.
ich beschreibe sogar explizit, wo diese Botter sich herumtreiben. da kann sich doch einer die zeit nehmen und diesen Botter kurz deren Algorithmus anschauen. es ist nicht schwer Botter zu identifizieren und die dementsprechend aus der WoW Welt zu verbannen.

2 Likes

Die haben halt an Personal abgebaut und durch die Übernahme wurde es jetzt auch nicht besser. Ich hoffe das es wieder besser wird. Ist in Retail auch nicht anders. Die Zaralehk Höhle ist voll mit Bots und Multifarmern.

Keine Sorge. Mit der nächsten Bannwelle, gleich nach SoD, sind alle Bots weg.

Schön wäre es aber die Höhle ist auch wieder voll. Die nächsten Bots stehen warscheinlich schon in den Startlöchern

Die waren früher schon da und werden auch zukünftig ihr Unwesen treiben. Wer echtes Klassic- Erlebnis möchte, sollte die Bots auch ertragen. Ich bin ja schon froh, dass Erze und Kräuter nicht mehr unterirdisch von Bots abgebaut werden.

1 Like

was bringt eine bannwelle, kontinuierliche banns sollen kommen. der eine botter in desolace läuft seit 2 wochen herum.
langsam befürchte ich, blizzard bezieht darüber seine eigene vorteile.
so oft wie ich spieler animiere. diese spieler sich anzuschauen, um die zu reporten und die botten sich weiterhin durch das spiel und zerstören die marktwirtschaft und und und. also das ist eine echte sauerei an arbeit was hier geleistet wird vom team.

find ich echt traurig

Ich auch. Lies den Post mal richtig.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.