Lachen ist immer die Antwort!
Seht ihr.
hör auf mich zu flammen <.<
Warts ab bis ich mein Blackrockslang auspacke… oder ich nachher fertig mit CS spielen bin D:
LG
Gaskadse
und
jetzt wird mir einiges klar fehlt nur noch das du dracthyr spielst!!!
lg schwurblerkadse
Da war ich alles, aber nicht stumm. Ok, im Chat, aber nicht im Voice.
Bin in beiden und hab noch nie was in der Com gemacht. Einmal wurde ich ins Voice eingeladen, weil man noch einen Heiler brauchte, das lief aber eigentlich nicht über die Com.
LG
Klavy
Ich weiß ich war zufällig dabei und nicht der Mage D:
LG
RoguesarethebestKadse
Ja gut, wenn du Hallen der Tapferkeit suchst wirst du auch niemanden finden, da dies momentan gar nicht im Myth+Pool ist.
/s off
(Ja ich weiss, dass es nur ein Beispiel war)
Zu der Zeit war die Aktuell.
ehm wie hast du außerhalb von legion und dragonflight rerun halls of valor gespielt in m´+?
da sieht man doch den paulanergarten wieder.
haste jetzt eigentlich schon paar 12er getimed?
Nein ich habe heute kurz nach 0 Uhr 12er Ara Ara versucht, beim ersten Boss war Schluss, die Erfahrung war aber ganz nice. Ist ganz schön ohne diese Xalatathaffixe zu spielen.
LG
Gaskadse
ja das ist ziemlich nice ohne den affix
hab bis jetzt ara dawnbreaker und mists auf 12 der ara wäre fast +2 gewesen
aber bis jetzt irgendwie keine motivation mehr weiter zu machen bin bei 2799 rio das nervt mich dieser eine punkt hahah
Tbh find die Xala Affixe eig ganz gut außer das von letzter Woche.
LG
Gaskadse
ja sind ja auch eig buffs
den dispell affix find ich eig ganz gut damit komm ich alleine klar find die anderen schei*e da kann ich als heal nichts regeln bis auf kugeln einsammeln
Gut, da seid ihr dann schon in der Heia und träumt von BiS Items.
Ist das dann eher eine „Ich poste meinen Key und kucke wer sich meldet Com?“
Oder wie kann man sich das vorstellen?
Die L ?
LG
Lkadse
Ja, „Die L“.
Ist keine Fangfrage.
Also in der L kannst du deinen Key reinstellen und Leute suchen, es gibt an bestimmten Tagen L Raids für NHC und HC wo man sich anmelden kann und es gibt Mittwochs das Mythic + Planschbecken, wo sich Leute treffen die in der Materie neu sind um Keys zu lernen etc, meistens begleitet durch wem Erfahrenes der den „Erklärbär in meinen Falle Erklärkadse“ macht.
Wichtig ist das die L keine Boost Community ist, du musst schon auch etwas Gear haben etc Rio ist egal du kannst dort halt alles finden von 2-10ner Keys, Raids Delves. Solange man kein sozialer Stein ist hat man dort auch keine Probleme.
Der Hauptaugenmerk liegt halt auf das „langsame“ Erkunden der Dungeons und Raids etc. Ist so das beste Projekt was ich kenne, ist auch ein Grund wieso ich meine Hand für diese Com ins Feuer lege. Sonst leg ich meine hände nur in Taschen anderer.
LG
LKadse
Sollte sich ein Spiel an den Durchschnittsskill seiner Spieler anpassen oder umgekehrt?