Ich muss immer schmunzeln wenn die Bots immer die selben Aussagen tätigen Man kennt die Gründe nicht. Lmao
HUGE L-M-A-O
Ich muss immer schmunzeln wenn die Bots immer die selben Aussagen tätigen Man kennt die Gründe nicht. Lmao
HUGE L-M-A-O
Gut, den Menschen etwas wieder nehmen, was sie lieb gewonnen haben, ist nicht der geschickteste Weg die Kunden zu binden. Ich glaube das kann man auch am M+ Squish sehen.
Für mich ist M+ halt auch eine gute und weniger zeitintensive Alternative zum Raiden.
LG
Blàckì
Hatte gestern einen Warri-Tank in einem +3 Neurotische Schneise, der ausschließlich Baby-Pulls gemacht hat.
Auf meine Frage, ob er zum ersten Mal in dem Key sei, kam die Antwort er habe ihn schon auf +2 getimed, aber er fühle sich nicht sehr stabil.
Der Kollege hatte einen GS von 612 und als ich ihm angeboten habe ihm nach dem Run Tips zu geben kam eine toxische Ablehnung.
Meiner Erfahrung nach fühlen sich ein absoluter Großteil der Spieler direkt auf den Schlips getreten, wenn man ihnen helfen möchte.
Alle wissen es besser. Da wundert es mich einfach nicht mehr, wenn Leute dann zurück blaffen, denn weniges ist schlimmer als Kritik- und kernresistente Egos.
Die Frage ist halt oft, ob demjenigen das überhaupt bewusst ist, dass von ihm außer vielleicht Damage für die Keystufe zuwenig kommt. Es ist ja kein Sologame mit nach oben offenen Stufen, wo jeder selber merkt, okay, das ist mein höchstes, mehr packe ich nicht, weil ich das Kicken nicht hinkriege, weil ich das Movement nicht hinkriege, weil ich meine Defs nicht ziehe.
Insofern ziehst du harte Grenzen, wo gar keine sind, bzw. dem Spieler nicht bewusst sind.
Nun, WoW ist eine einzige Itemspirale, jeder möchte immerfort besseres Gear. Und warum sollte Jemand, der 8er versucht, nicht sein Gear verbessern wollen? Verstehe den Sinn der Aussage nicht.
Man muss auch mal Anpassungen machen können, in welchen etwas dann doch erst später droppt oder die Menge der Gegenstände reduziert wird. Das heißt nicht, dass man den Spielern was „wegnimmt“. Es ist im Grunde eine Art Balancing-Anpassung.
Das ist doch aber kein Problem des Spiels und hat auch mit dem, was ich geschrieben habe nichts zu tun. Wenn ich etwas nicht schaffe und andere packen es, dann gehe ich mich informieren. Die passenden Infos findet man dann doch eher schnell. Es gibt da auch Video-Guides im Zweifel.
Wenn ich etwas nicht schaffe, ist das ein „Ich“-Problem und ich muss mich informieren.
Zum einen: Nein, denn auch das bessere Gear ist nur Mittel zum Zweck. In WoW gibt es weit mehr als Gear. Wenn man sich komplett nur auf Itemlevels versteift hat, ist das ein persönliches Problem.
Zum anderen, wenn ich nur +6 machen möchte und keinen Bock auf +8 habe, muss ich damit leben, dass ich auch nur +6-Items bekomme. Ich bekomme ja das, was ich für die Stufe und mindestens die darauf folgende benötige. Wenn ich mehr will, muss ich dann halt auch mehr machen, das ist klar. Wenn ich aber nur bei +6 bleiben möchte, warum sollte ich dann vom Game Items / Aufrüstungsmöglichkeiten bekommen, welche ich erst für +9 und darüber überhaupt benötige?
8er mit 619 sind ja auch free
Gefühlt ist es eine Verschlechterung.
Aber passt schon.
Ich fummel mich auch so durch M+ durch.
Dann müssen andere Spieler halt damit leben können, das weniger in den unteren Rängen los ist und Spieler wie ich weniger Übung haben, weil weniger potenzielle Mitspieler in den niedrigen Dungeons.
LG
Blàckì
Ich weiß ja auch nicht, was sich Blizz genau am Ende von der Änderung erhofft. Ich gehe aber halt davon aus, dass die sich zumindest etwas dabei gedacht haben. Und die haben ja die Daten / Statistiken dazu.
Ja so gings mir auch gerade.
Kennst du die Hintergründe? Weisst du was genau passiert ist? Weisst du was genau geschrieben wurde - denn jeder empfindet es anders ab wann das „flamen“ losgeht? Wissen wir was der TE geschrieben hat?
Richtig du weisst überhaupts nix. Wir haben halt nur die Sichtweise vom TE und die ist halt subjektiv.
Aber schön, dass ich dich zum Lachen gebracht habe, auch wenn ich nicht weiss warum.
Ja ist einer der Gründe. Warum ich kein M+ mehr spiele. Wenn ich als WL auf dem ersten Platz im unterbrechen stehe. Läuft hier extrem was falsch. Die Leute haben null das System M+ verstanden. DMG ist nur sekundär. Stunns interrupts und def größer als DMG.
Es sind viele neue Spieler ins Game gekommen. Die das ini spielen von früher noch kennen. hat aber auch schon Ende DF angefangen. Das es so schlimm wurde. Dann das ganze rumgeflame gegen Tank und Heal. Da vergeht dir alles was sich um M+ dreht. Erst Mal vor der eigenen Haustür kehren, bevor man andere Leute anmacht. Im Moment ist M+ laufen in Rnd Gruppen echt traurig geworden. Kein Teamplay mehr nur DMG Meter auf dem ersten Platz stehen wollen. Aber keine Side abilitys zu drücken.bund Rum heulen oder mit verlassen deinen Key zu zerstören. Ich war viel Spieler, bis Tww. Jetzt lass ich die Kiste einfach Mal aus und hab besseres zu tun!!!.
Und braucht keiner damit kommen, wieso weshalb warum. Es gibt g 1000 addons oder weakauren die tracken was andere Spieler drücken oder nicht drücken.
Und das willst du woher genau wissen? 14;1 als prot beim boss im event raid ist jetzt nicht unbedingt eine Leistung, mit der ich alle anderen als unfähig bezeichnen würde
Ich weis nicht, wo diese pug gruppen sein sollen. Ich lauf auch nur noch random und bis auf 2keys, die einstimmig abgebrochen wurden, gabs keinerlei Vorfälle.
Ich Finger Pointe aber auch nicht sofort, falls was in die hose geht.
Selbst wenn man gut Spielt oder sich auf höheren Ratings bewegt zerlegt sich ne Gruppe ab und zu immer mal, dabei ist es erstmal egal woran das liegt. Kann ich Dir leider nicht so glauben.
Ist aber recht unterhaltsam zu lesen wenn man grad beim Arzt wartet.
Höher stimmt das. Aber auf meinem score haben wir noch jeden key abgeschlossen. Ob du das jetzt glaubst oder nicht
es wird so oft von dem m+ squish geredet meint ihr das eigentlich ernst…
wer behauptet eine m0 wäre jetzt vergleichbar mit einem +10 aus df der ist nicht ganz bei sinnen oder hat da nicht gespielt ist mir egal was blizz da behauptet es ist einfach nur ein witz
M0 ist natürlich leichter weil damals 3 Affixe dazu kamen aber von den reinen HP/Dmg Werten der Gegner (vor Tyrannical oder Fortified) ist es vergleichbar mit einem ehemaligen 10er Key.
Erstaunlich, eigentlich passiert es immer mal das einer Offline geht, irgendjemand bisl Mist baut und es ihm zu peinlich ist und einfach leaved, man mal einen Rager in die Gruppe bekommt ect.
Vielleicht liegt es auch daran das ich ausschließlich leute auf gleichem / ähnlichen score einlade, ich meine keys generell mit „Beendigung“ Und als kommentar „dont care if timed“ Reinstelle.
Würde ich jetzt für 8er die 2;7 k crest Farmer einladen, weis ich genau das es ein böse Überraschung geben wird
Waaaaaassssss?
Als ob!
Die laufen safe nach den ersten 5 wipes weiter für 5 crests