Dann Goodbye, Hade, und tschüss. Die GMs können nichts für die Schusseligkeit der Spieler.
Seid! nicht Seit. Und mit deinen stumpfen beleidigungen kommst du nun wohin? Richtig, nicht weiter. Sehen uns dann nächste Woche ingame.
Ich bin kein Bittsteller, ich bettel nicht, ich fordere Support. Das Spieler verhalten hier unterstreicht einfach nur das toxische Fehlverhalten der Noob Community, geheilt wollt ihr trotzdem werden. Die Leute sollen ihren Job machen und nichts anderes, das ihr diese Art von „Unterstützern“ im Spiel unterstützt zeigt einfach nur noch hart auf auf welchen Kurs ihr selber seid.
Doch hast du weil ihr zu doof wart.
Ja richtig die anderen sind toxic.
Nein, euer Plündermeister.
Außer du meinst natürlich deinen unmöglichen Tonfall hier (und offenbar auch im Ticket?)…
Glashaus und so. Mach’s gut
Von dir? Also ich raide nicht mit flamenden Cholerikern zusammen, die jeden Anderen für ihre eigenen Fehler und Unwillen, sich zu informieren, verantwortlich machen.
ich find solch eine ironie ja immer toll
Gruß zurück Blauer mit dem Profilbild!
Etwas zu fordern, was einem nicht als recht zusteht, ist schon ne interessante Sache.
Stimmt, du bist das perfekte Beispiel für toxisches Fehlverhalten.
Nicht von dir.
Haben sie gemacht, kannst du aber nicht erfassen.
Ich glaube dein Kurs führt auf kürzestem Wege weg. Puh, was ein Glück.
#Bubble #Ruhestein hätte dem aufgebrachten Paladin besser getan.
Einfach einen Kompetenten PM Einstellen in der Gilde oder die Roll Funktion nutzen die Blizzard erfunden hat.
Das Leben könnte so einfach sein.
Die oben genannten Fehler sind zwar auch „Menschlich“ aber die dürfen einfach nicht passieren, tut mir leid aber es gibt 3 Optionen:
a) keinen PM Benutzen
b) der PM ist Aufmerksamer und wie erwähnt " Lernt aus seinem Fehler "
c) ihr lasst jemand anderes PM machen der nicht überfordert ist mit ein paar Items
Hier wurde wohl alles gesagt.