Schlechter raid loottable

Ohne SoD fehlten Armschienen, Handschuhe, Hosen, Schultern, Helme!!! Für viele viele Klassen über 10-20 lvl! Jetzt fehlen nur noch Armschienen, wir haben da wohl ein Riesen Problem entdeckt :thinking:

6 Likes

Ich versteh sein Problem nicht. Weil man keine blauen Armschienen aus einem Raid hat?
Viele seiner Posts sind eh schon fraglich. Die Person dahinter sollte wohl eher mit dem Spiel und sich was anderes suchen wenn man nicht damit glücklich wird.

4 Likes

Kurz und knapp gab es für caster in p1 auch nichts für die bracers. Als melee hat man genug Alternativen, die in den grünen loot gehen. Viel Spaß beim Farmen

2 Likes

Traurig bist du, der ein Game zockt, monatlich dafür zahlt und sich dann ständig beschwert.
Blizzard und die Community kann auch sehr gut ohne dich leben

Mir scheint es so das wir das möglicherweise bereits tun, zumindest hier im Forum… Oder fällt nur mir seine plötzliche Redefaulheit und der ausgeblendete Beitrag auf? :beers:

Warst du nicht der Clown der in einem anderen Beitrag erzählt hat das man sich in Classic noch Dinge erarbeiten muss im Gegensatz zu Retail wo man alles hinterher geworfen bekommt? Freu dich doch, jetzt kannst du Warsong Ehrenfürchtig farmen und dir für deine hart „erarbeiteten“ Handgelenke auf die Schulter klopfen. Mensch das macht doch Classic aus! Wenn du alles direkt haben willst geh doch Retail spielen :wink:
… Was ein Pfosten. Sorry laut gedacht!

5 Likes

Doch, die Phönixarmschienen. Aber nicht für alle Caster, das stimmt

Das beste hier ist, das er meint sein eingangs post ist kritik, ich kann da keine kritik lesen :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.