wieso droppen im P2 raid keine handgelenke für feral/schurken? ist das euer ernst dass man warsong ehrfürchtig farmen muss weil es keinerlei alternative gibt? richtig schlecht durchdacht
Sowie dein Kommentar
Aye Sir, und jetzt ab ins BG, du musst noch WSG farmen!
dein sinnloses gespamme kannst dir auch sparen
Gebe ich gerne zurück. Schau dir deinen Einganspost nochmal an.
Seit Wochen nur am Hetzen. Wieso spielt man ein Spiel, das einen so sehr frustriert?
wo hetze ich bitte seit wochen? es ist normale kritik. tut mir leid wenn sie für dich zu hart ist. extra in watte verpacken werde ich sie aber nicht.
das gewisser loot für bestimmte klassen/speccs fehlt ist ein fakt und egal was du schreibst es wird daran nichts ändern
glaubt ihr der TE denkt sich das auch über seinen post?
„hauptsache wir zahlen jeden monat aber support gibts 0. was ein drecksladen“
„nein wir meckern weil blizz generell nichts gesch!ssen kriegt“
„von blizz erwarte ich generell nichts mehr“
Ich war mal so frei und habe dich zitiert. Das ist keine normale Kritik.
Weil EIN Slot in einem Raid, der ~acht Wochen? geht nicht belegt ist, muss man so bockig sein?
Es gibt ja Alternativen zu WSG Bracers. Sogar als World-Drop.
schon traurig wenn man nichts besseres zu tun hat als den blizz fanboy zu spielen
Naja, immerhin hast Du dein Fehlverhalten erkannt.
Wenigstens etwas.
Alles Gute
Aber drehen wir mal dein Argument um: Blizzard hat bekannte Items im Spiel. Eröffnet mit Ashenvale für viele Leute einen Weg die Fraktion hoch zu bekommen und die Leute, die dann noch den Extra Aufwand auf sich nehmen um die bereits bekannten items eben zu dieser Phase zu haben, denen spuckt man quasi ins Gesicht und baut in den Raid ähnlich gute ein?
Wäre das nicht eher ein fragwürdiger move? Ich finde, so respektieren sie viel eher die Zeit ihrer Spieler. Und gerade bei Armschienen dann doch ein Slot, den man entspannt liegen lassen kann, wenn man das eben nicht machen will.
laut deiner argumentation müsste man allen raid loot entfernen wo es eine pvp alternative gibt. das kann ja nicht die lösung sein
Du hast mein Argument nicht verstanden.
Wir kennen alle Items aus dem Grundspiel. Diese sind das Minimum, was wir zur Verfügung haben und worauf wir hinarbeiten können etc.
Wenn Blizzard jetzt extrem harte grindes so sehr vereinfacht und damit eine Karotte am Stiel produziert - bzw. in diesem Beispiel, Armschienen am Stiel - ist es meiner Meinung nach unklug ohne „Vorwarnung“ so viel Aufwand zu negieren.
Durch das PvPRang cap jede Phase, wird der Aufwand für PvP Gear später immer kleiner und zusätzlich werden wir immer mehr auf neue Loottables etc. vorbereitet.
Nehmen wir mal Lvl 60 „P1 - also MC“ als Beispiel. Bisher wurde eine Krieger T1 Brust durch Datamining gefunden, die insane offstats hat.
Wenn ich also das Rang CAP auf 11 limitiere und packe dann schon so starke offensive Platte Items ins Spiel, kann ich mir noch locker 2 Phasen überlegen, ob ich den richtigen PvP Grind noch weiter mache oder ob ich abwäge T2 + wird ähnlich krass werden.
Wer hat dich zum Forenmod erklärt? Was glaubst du unwichtiger User eigentlich wer du bist?
DU hast hier genauso wenig Anrecht darauf wie jeder andere jemandem die Sprache zu verbieten nur weil es dir nciht passt was gesagt wird.
Dafür hast du keinerlei Probleme damit selbst vorsätzlich gegen die Regeln zu verstößen mit kommentaren wie
Mein Rat: Kauf dir mal ein Spiegel und schau da bei Gelegenheit rein, kann sein daß du dann auch richtig Lust zum reinschlagen bekommst …
ich nehme mir das recht weil seine antwort vollkommen am thema vorbei ist und keinerlei mehrwert hat. genau wie dein post hat nichts mit dem thema zu tun. du bist nur ein weiterer fanboy der nichts besseres zu tun hat
Uii, cool, ein kleiner Edgelord der sich gleich mit jedem anlegen möchte der etwas sagt was ihn nicht bestärkt weil wir ja sowieso alle nur ahnungslose Fanboys sind…
Du bist neu und Innovativ, und wirst ganz bestimmt eine sehr lange und glückliche Zeit in dieser Community haben
Mich interessiert keine Loottable.
Ich spiele SoD weil ich Spaß am Spiel und daran habe mit meiner Gilde/Stamm zusammenzuspielen.
Loot ist ein nettes Nebenprodukt und hat keine wirkliche Relevanz genauso wenig wie Parses, GS und andere Auswüchse.
Ich hörte das wurde explizit gemacht um dir speziell eins auszuwischen.
und machst du etwas anderes? nein. du durchsuchst das forum nach posts die dich in keiner hinsicht betreffen nur um dann jemanden zu beleidigen. was für ein trauriges rl muss man haben um so drauf zu sein
Wo habe ich dich bittte beleidigt? Die eingizen „Beschimpfung“ die zwischen uns passiertenwar DEIN „fanboy“ und mein ERST daruffolgender „edgelord“… Wie bereits gesagt, kauf die bei Gelegenheit nen Spiegel. Wer sich von einem dieser Begriffe ernsthaft beleidigt fühlt hat mit hoher Wahrscheinlichkeit therapiereife wenn nicht geradezu überlebenshemmende Probleme die ich meinem argsten Feind nicht wünschen würde.
Daß du genauso wie alle anderen mich einsgeschlossen hier nur ein unwichtiger kleiner User bist und zudem kein ForenMod sind nun mal Fakten, keine Beleidigungen.
Nur habe ich ein wesentlich dickeres Fell und nehme dich schon lange nciht nehr ernst weil du es offensichtlich nun darauf anlegt daß es auch sonst niemand macht, genau so wie jeder Troll-a-be in den 20 Jahren vor dir. Weshalb mich derart kindische Anprangerungen sonstwo vorbeigehen… genau wie dein weiterhin scheiternder Versuch mich nun auf diese Art mundtot zu bekommen…
Aber wenn wir es schon davon haben, mein RL ermöglicht es mir dann zu spielen und zu posten wenn ICH es möchte, ohne jemandem gegenüber Rechenschaft abzulegen oder mir Gedanken über meine finanzielle sicherheit zu machen. Nicht jeder hat die Freiheit auf seinem 2ten account im Halbschlaf mehr Spielfortschritt erzielen zu können als 90% der Spieler auf ihrem Main. Und darüber bin ich mehr als glücklich, auch wenn es mehr interaktion mit Trollen mit sich bringt.
Denk da ruhig dran wenn du mal wieder zum Arzt musst um eine Krankmeldung zu bekommen weil du für deinen Sklavenjob weiterhin bezahlt werden möchtest