Hallo, wie sind Eure Erfahrungen mit dem Support.
Ich kann mich seit drei Tagen nicht mehr einloggen mit dem Hinweis das ich keine aktuelle Spielzeit habe. Nach 23 Stunden wurde gesagt es würden zu wenig Informationen vorliegen also habe ich ScreenShots geschickt - wrath of the Lich king - der Drachen im Hintergrund und die Antwort war ich benutze den falschen Account zum einloggen.
Ich habe nur einen Account -
Habt Ihr vielleicht eine Idee?
Vielen Dank schon mal im vorraus.
Wenn man so in den Foren schaut stehe ich leider nicht alleine da
Sicher das da nicht irgendwo nnoch einn Testaccount liegt?
Wenn du Links im Launcher guckst, dort hast du ja die Auswahl wwelches Classic du spieln willst, also ob Ära, oder WotLk.
direkt darunetr befindet sich noch ein Dropp Down Menüü, wo du denn Account bzw die Lizens auswählen kannst.
Zb bei mir steht da WOW 2, weil WOW 1 ein altter Testaccount ist.
ggf wurde die Spielzeit dann auf dem falschen Account aktiviert.
Bzw bist du dir sicher das du Spielzeit hast? Diese wird dir ja auch im Launcher Links angezeigt (unten in der Ecke)
Edit: Und das du immer erst nnach 24h Antwort bekommst, ist KEIN Schlechter Support.
Du bist nicht der oder die einzige die den Support bemüht. Wartezeiten von 24 - 48h Sind im Service normal. Generell.
wir müssen uns nur abgewöhnen das alles stehen und liegen gelassen wird weil wir ein problemchen haben.
Also meine sind recht gut. Die meisten Probleme waren eigentlich innerhalb von 24h zufriedenstellend gelöst. Wenn es mal länger gedauert haben sollte (ich erinnere mich an keine Katastrophen), dann war das mit Sicherheit etwas Komplizierteres.
Ich bin allerdings auch nicht verwöhnt.
Ich musste einstmals den Support der Deutschen Bundespost für meinen Telefonanschluss in Anspruch nehmen. Zweimal. Im selben Jahr. Im Hochsommer. Von Telefonzellen in praller Sonne bei >30 Grad Außentemperatur.
Im ersten Fall hat es über einen Monat gedauert, im zweiten mehr als zwei Wochen. Der Sommer war die Hölle. Vielleicht können sich ältere Mitspieler hier noch erinnern, wie heiß und stickig die Dinger werden konnten…
Wer Anfang der 90er Jahre das Pech hatte… der war wirklich aufgeschmissen. Das hat jedenfalls einen dauerhaften Eindruck bei mir hinterlassen. Die haben so viel Mist gebaut, das reicht für drei Generationen.
Es gibt nichts, was Blizzard jemals tun könnte, um das auch nur ansatzweise zu toppen.
Von mir aus können sie das ganz einstellen. Ich hab seit mehr als 10 Jahren nicht mal mehr Briefmarken oder Briefumschläge im Haus.
Die sache ist, das dann bei zb amtspost aich die fristen angepasst werden müssten.
Zb wenn ich eine abrechnung m3ines stromanbieters per post bekomme, hab ich 14 tage wiederspruchsrecht. Wenn jetzt der brief aber schon allein 5-6 tage unterwegs ist, müssten die 14 tage angepasst werden. Und ich bezweifle das dass passiert.
Falscher Account ausgewählt, einfach mal im Launcher wechseln. Der Support hat dir eine korrekte Antwort gegeben und statt sie umzusetzen und vielleicht 2 Sekunden nachzudenken, gehst du hier ins forum und schreist. Du könntest ohne aktive Spielzeit btw. Nicht im Forum schreiben.
Diese Welt ist so dermaßen krank geworden, es macht einfach keinen Spaß mehr mit den Menschen…
Es ist fast alles auf Mail bzw. Online-Portale umgestellt. Stromanbieter bekommt via App Zählerscan einmal im Monat. Wenn was nicht passt, kommt E-Mail.
Banken sind komplett online, wenn was anliegt, kommt Benachrichtigung via Mail. Versicherungsverwaltung ist komplett ins Online-Portal integriert, Kredite, Tagesgeld, Depot, alles online.
Das Einzige was tatsächlich noch fehlt, ist der deutsche Bürokratismus. Die kommen einfach nicht zu Potte. Und dabei waren die mal vorne dran. Wenn ich bedenke, dass meine Mutter in der zweiten Hälfte der 50er beim Senator des Inneren in Berlin an der 650 und später an der 1401 gearbeitet hat und dort Vorgänge digitalisiert hat… In ein paar Jahren ist das 70 Jahre her… man könnte brechen. Der Krieg ist kaum länger vorbei.
Ich muss noch ein Unterschriftspad besorgen und eine Software dazu, dann kann ich auch von zu Hause nach EIDAS zeichnen. Feddisch.
Ach Mist, es gibt keine Zertifikatsanbieter für den Personalausweis… und die Gemeinde kann auch kaum was vom Personalausweis umsetzen… wenn man die Leute dort darauf anspricht, dann wissen die nicht mal wovon man redet. Also doch brechen.
Ich sollte vielleicht wieder nach Frankreich ziehen. Oder Dänemark. Dänisch wollte ich immer schon lernen.