ja ich heale seit längerem daily hc als enhancer und merkt keiner.
wenn ich mir den 0815 spieler da anschaue, möchte ich die aber nicht unbedingt mit offspecc als healer in nem dungeon dabei haben.
gibt halt zweierlei darum im zweifel specc der rolle anpassen
ab welchem level muss man für dungeons als healer einen heal spec haben?
eine regel dafür gibt es nicht …
denn in low level dungeons, wo viele neuankömmlinge sind, haben viele neuankömmlinge keine 1.000 gold für jeden charakter, die man für dual spec ausgeben kann …
in bc dungeons haben viele spieler als shadow gehealt … da konnte man nicht heal speced sein, weil man sonst beim solo questen und solo grinden viel zu langsam war …
warum sollte das bei dir eine frage sein da du ganz bc dualspecc wolltest und dir jetzt zu fein bist den zu kaufen das zeigt nur wie lächerlich du als person bist.
Was sind das für Fragen?
Wenn du eine Belastung für die Leute darstellst, dann solltest du eben umskillen. Verständnis für Shadow/Ele habe ich noch während des Levelns, weil es tatsöchlich Jahre dauert, aber spätestens auf Maxlevel solltest du einen entsprechenden Spec drin haben und nicht nur kein Bock auf Wartezeiten haben. Wenn du nach jeder Mobgruppe erstmal 30sek. reggen musst und ständig im /p Chat schreiben musst, dass du kein Mana hast, dann bist du einfach eine Belastung für die Gruppe. Es ist darüber hinaus auch ziemlich egoistisch. Kannst dich doch auch einfach als DD anmelden.
Als Diszi levelt man genau so schnell, wenn nicht sogar schneller und das auch schon in TBC.
Bei nem Drui oder Shamy versteh ichs ja aber warum man als Shadow Wotlk Inis healen will eher nicht.
Halte ich für einen Mythos, weil ich selbst einen Priest gelevelt habe.
Bis TBC levelt man am schnellsten mit Holy, aber danach gewinnt der Shadow deutlich an Stärke, weil Mana weniger problematisch wird.
Beides ganz großer Müll und eine Diskussion nicht wirklich Wert. Jede kennt das tägliche auf und ab in Classic, das hat sich damals nicht geändert und wird es auch heute nicht. Aufgewärmt ist halt aufgewärmt.
Hab ebenso einige Priester gelevelt, als Diszi geht mindestens genauso schnell wie Shadow.
Du kannst viel besser in Inis heilen, die schneller abschliessen nebenbei.
Man kann auch viel besser Aoe Pulls machen als Diszi.
Die Server First Priests die Solo gelevelt haben waren auch die meisten Diszi
Habe das Gefühl, 99% Probleme die Leute hier im Forum haben, würde sich lössen durch bessere Kommunikation.
Als Shadow zu Healen ist absolut ok, solange du das in deine Suche reinschreibst und vielleicht wenn du der Gruppe joinst, kurz sagst und erklärst.
So mache ich das immer, falls die Tanksuche zu lange geht und ich mit meinem Unholy DK einfach in die Frostpräsenz und bisschen Tankgear anziehe wechsle. Dann wissen die Leute worauf man sich einstellt.
Spricht absolut nichts dagegen. Als Notvariante. Da geht es rein um die Vorgeschichte von besagter Person. Um nichts anderes.
Wie man sich dennoch keinen DS leisten kann ist dann doch eher Fraglich. Die 1k gold sind halt nix aktuell.
assoziale mögen diesen trick … spielt auf kleinen servern, wo ihr weni.ger auswahl an mitspielern habt und ihr seid wegen spielermangel gezwungen, den assi mitzunehmen …
edit: und weil man auf großen servern mehr gleich gesinnte gamer findet, muss man randoms nicht mehr mitnehmen und erspart sich damit die assis …