Schlechtes benehmen in dungeons?

Wie ich bereits oben geschrieben habe, hängt das von mehreren faktoren ab.

Wie du das handhabst, völlig wertungsfrei, ist dir überlassen

3 Likes

Wenn der DK kein totaler retard ist, reicht dein Shadowoffheal für ganze die Instanz. Sind da in der Releasenacht zu 4t durch ohne Healer.

3 Likes

Wow ist das Auffangbecken der Möchtegern Pros mit großem Mundwerk, die es in anderen Spielen nie geschafft haben. Da kommt das pseudo Geheimwissen zum Vorschein.

Angeblich ist in Classic alles ja so leicht aber die Leute sollen trotzdem BiS Items haben und den optimalen Spec für jede Guffel Ini. Kann man nur drüber lachen…

24 Likes

Und in Zeiten von Dualspec kann man sich ruhig mal beschweren und Max-Level ist nicht 1-60.

ja, mir ist auch aufgefallen, dass man auf firemaw häufig gruppen sieht, die nach dem ilvl fragen und bei vielen muss man sogar ein t6 equipter holy/disci sein, wenn man in einer levelinstanz auf lvl 70 healen darf …

1 Like

Ja man kann sich auch über Leute beschweren die zu doof sind nicht im optimalen Setup die ini zu clearen. Und dann auch noch Ninjan am Ende .

2 Likes

Naja, zu doof war er ja anscheinend nicht. Da steht ja nicht, dass sie es nicht geschafft haben oder?
Ninjan ist natürlich mies.

Ja zumindest so dumm, das er sich unsicher fühlt auserhalb des optimalen Setups zu spielen und rumzuheulen. Anstatt die Defizite mit der Gruppe auszugleichen, ohne Google könne solche leute sich nichtmahl die Schuhe anziehen.

5 Likes

Ist Jemand gestorben? Nein? Also worüber diskutieren wir hier?

Und wenn er mit Verbänden geheilt hätte…wayne…

Ich stelle fest nicht DF macht die Com toxisch…

9 Likes

Oder wir kennen nur die halbe Geschichte oder es war ihm einfach zu dumm.
Dumm ist es anderen Dummheit vorzuwerfen, wenn es dafür keinen Anhaltspunkt gibt.

Also nochmal. Da sie die Instanz ja anscheinend geschafft haben, wurden wohl auch die Defizite ausgeglichen.

1 Like

Es geht ja vorwiegend um das Verhalten, weil sein Lieblingsstreamer die Ini so nicht cleart oder es so in keinem Guide steht. Und Wow ist das perfekte Spiel für solche Leute die nur nach Guides spielen und kein eigenen Kopf haben. Alles was da rausfällt lädt dazu ein andere zu belehren obwohl man selber der Vogel ist.

In dem Fall ist ja der DK der Vogel, der die Ini ja geschafft hat aber am rumheulen ist.

5 Likes

Das nimmst du woher? Achja, ausgedacht. Ok ok, dann muss es ja stimmen.

Und auch das wieder ausgedacht? Jut, macht nämlich keinen Sinn.
Wow ist das perfekte Spiel im mit Gleichgesinnten zu spielen. Wenn man das nicht kommuniziert knirscht es. Das passiert witzigerweise in jedem Spiel und ist nicht exklusiv für wow.

Du musst dich schon mal entscheiden was du raushauen willst. So ein Fähnchen im Wind ist irgendwie doof.

1 Like

Er beschwert sich über den Spec, daher nehm ich das, sollte wohl klar sein.

Das macht ne ganze Menge Sinn, nur weil er keine Lust hat nachzudenken und nach Mustern spielt müssen andere sich seinen Mist nicht anhören.

Die Kritik war an den Dk gerichtet keine Ahnung was du damit meinst.

1 Like

Darauf leitest du Unsinn über streamer und guides ab? Weil jemand es doof findet, dass der Heiler nicht auf Heiler gespecct ist?

Mächtig viel Fantasie hast du.

Nur dumm, dass du dir das aus den Fingern saugst.

Tja, dann scheint dein Kurzzeitgedächtnis nicht sehr gut zu sein und du scheinst keinen Zusammenhang zwischen deinen eigenen Beiträgen herstellen zu können.

Erst schafft er es 2x nicht, wofür es keinen Anhaltspunkt gibt, und er ist dabei zu bestimmten Sachen deshalb nicht in der Lage, aber die ini wurde geschafft und er ist ein Vogel.

Naja, man muss sich halt alles so lange zurechtdrehen, bis niemand mehr weiß was eigentlich der Sinn der Aussagen ist. Hast du bereits nach 3 Beiträgen geschafft anscheinend.

1 Like

Das ist daraus abzuleiten, es geht darum das nicht nach den Vorstellungen des Dks gespielt wird und er deswegen ninjat und dieses Benehmen an den Tag legt.

Als wäre das Weltfremd wenn Leute sich nicht an Guides und BiS Listen halten und deswegen belehrt werden. Gang und Gebe in Wow…

4 Likes

Hast du das von Anfang an klar gestellt? Also nicht erst, als ihr in der Inin wart?

Stünde bei dir in der Anmeldung: Heiler oder DD, weil Shadow-Specc ohne Dual-Specc.

Dann geht das in Ordnung. Sehe damit überhaupt kein Problem. Bei den ganzen Unkenrufer hier sind sicher einige dabei, die bei dem einen oderen „Tank-Mangel“-Threads sicher auch geschrieben haben: „Wozu umspeccen BC-Inis sind doch alle so megaleicht, da braucht man keinen Tank-Specc.“

Sagst du das aber erst in der Ini, finde ich dein Verhalten nicht so OK, weil dann wahrscheinlich keiner mehr einen Heiler suchen möchte und dann trotzdem mit dir unterwegs ist, obwohl sie das vielleicht so nicht gewollt hätten.

ABER: Es wird immer so dargestellt, dass der Tank eine Art Führungsrolle in einer Gruppe einnimmt. So ein Verhalten, wie du es beschreibt, hat mit Führungsverhalten so überhaupt nichts zu tun. Das ist reiner Ego-Trip.

Mir (bin Tank/Heiler mit Dualspecc) ist das völlig egal, ob der Heiler hinter mir oder der Tank vor mir die adequate Skillung hat. Ich muss es wissen, damit ich mich darauf einstellen kann. So sehe ich das.

6 Likes

Ich sag ja, ziemlich viel Fantasie. :joy:

Und als wäre es verwerflich. Sich genau darüber aufzuregen ist auch Gang und gebe.
Deshalb immer am einfachsten „spiel mit Gleichgesinnten“.

Da hat wohl jemand nicht den Sinn von verschiedenen Klassen, Speccs und somit das Spiel verstanden. Wenn du dich als DD anmeldest, geht man davon aus, du machst Schaden. Wenn du heilen willst, dann melde dich eben als Heiler an!

Kann ich erhlich gesagt nicht verstehen was das mit Fantasie zu tun hat, das typisch in Wow.

Ja ich spiel mit solchen dummen Leuten normalerweise nicht, in Wow lässt sich das aber schwer vermeiden.

Mag sein, aber deine Herleitung/Unterstellung ist halt schon sehr viel Fantasie.

Höh? Das lässt sich ganz einfach vermeiden.