Schlechtes gear auf 60

Hallo zusammen.

Frisch auf Level 60 angekommen und bisschen niedriges Gear. Der Start auf den Dracheninseln ist tötlich. Gibt es auser Rüstung im AH kaufen, oder ständig drauf gehn, nen Weg das Itemlevel hoch zu bekommen?

Danke euch

Ich würde die Zeit nicht investieren wenn ich eigentlich nach Dragonflight möchte aber du kannst in Zereth Mortis relativ easy 226er Gear bekommen(da das aber dein erster Char? ist wäre das freischalten recht zeitintensiv)
Ansonsten BoA Gear kaufen und aufwerten das skaliert dann mit - ein volles Set kostet so ca 100k Gold (da ist das AH vlt auch billiger)
Bis 61 kannst du auch zb noch in Shadowlands ganz fix leveln - ab 61 gibts die ersten low budget crafted items aus Dragonflight (aber auch wieder AH wenn du keinen crafter kennst). Evtl auch in BFA? Ich weiß gerade nicht wie lange das skaliert ohne Chromietime

Wie gesagt ich gehe davon aus dass das dein erster Char ist und du keinen Zugriff auf etwaige Accountfreischaltungsoptionen hast

Danke dafür.

Ja genau . Mein erster Char und nein, ich booste nicht auf 70, ich übe ja noch. Heb ich mir auf.

Ich schlag mich dann mal bis 61 in SL durch und schaue was ich da so bekomme. 61 mit Schmiedekunst. Das sollte gehen.

200+ geht aber eigentlich noch, zumindest mein 60ger Boostet DK (Start um die 180 Itemlevel) kam durchaus zurecht.

Mit schmiedekunst kannst du dir zumindest 3 320+ items craften, das dürfte dir auch noch einen guten boost geben.

Vlt noch ein Nachtrag
Nächste Woche ist wieder Timewalk Event
Da bekommst du in der Instanz Loot der für dein reales Level passend ist. Also solltest du da deutlich über ilvl 200 Gear bekommen(ausserdem levelt man ziemlich flott mit den Runs)

Aber das ist nur für Gear jetzt. Als Neuer Spieler würde ich erstmal normal questen bis 70 und mir erstmal in Ruhe die Welt anschauen. Durch Instanzen hetzen kannst du später immernoch :slight_smile:

2 Likes