Haalo, ich bin auf dem Server Razorfen, der ja demnächst aus unerklärlichen Gründen geschlossen werden soll. In letzter Zeit tauchen immer wieder welche auf, die im Handel nachfragen warun hier nix los ist. Kurioserweise passiert das immer dann wenn viele Spieler da sind und der Fragesteller sogar am selben Ort ist. Schlimmer daran sind diese Lügen, man wäre lange nicht online gewesen und würde sich wundern warum der eigene Char auf 80 ist. Da ich bei einem dieser Spieler vor Ort war und gesehen hatte dass dieser sogar einiges an Epic- Rüstung hatte konnte ich diese Aussage natürlich nicht glauben. Daher jetzt mal diese spezielle Frage: Soll unser Server gezielt schlecht geredet werden, um ne Bergündung für die Schliessung zu liefern ??? Wir sind als Mittel eingestuft, ein anderer Niedrig, und der bleibt bestehen.
Der Server ist doch sowieso schon für die Schließung vorgemerkt.
Blizzard hat Gründe, welche auch immer das sein mögen, und sucht sicher nicht im Serverchat nach neuen Gründen.
Dass der Server bereits verschlossen ist, ist ja längst bekannt. Das erklärt aber immer noch nicht warum in den letzten Tagen immer wieder Spieler mit derartigen Lügen auftauchen. Da ich in den letzten Monaten selbst wieder öfter on war weiß ich, dass in den letzten Tagen sogar noch mehr los war als vorher.
Das wird dir halt keiner sagen können außer die betreffenden Spieler selbst.
Sind halt irgendwelche Trolle ^^
Vielleicht definieren diese Spieler das auch nur anders. Es soll ja Spieler geben, für die ein Server tot ist, wenn sich Avatare nicht mindestens alle 2 Meter gegenseitig auf die Füße treten.
Ich komme Ursprünglich von Razorfen und wir haben damals Kurz vor release von WoTlK schon gemerkt das immer weniger Spieler auf dem Server waren was uns als Gilde damals dazu zwang auf Everlook zu gehen. Ich weiß nicht wieviel tatsächlich noch an Spielern auf Razorfen vorhanden waren aber es waren Defintiv nicht genug das man sich am Schluss dazu entschied den Server zu schließen. Denn das ist meist der Kern wieso solche entscheidungen durch Blizzard getroffen werden. Die Popularität auf Razorfen war nicht mehr Hoch genug und deswegen kam es wohl nun zu dieser Entscheidung. Und grad als Ally war man leider im Nachteil da immer mehr Horde zu WoTlK auf Razorfen gelandet war. Wie jetzt die Population war weiß ich nicht aber wahrscheinlich nach wie vor nicht Hoch genug in Blizzards Augen.
Nein das sind einfach nur Trolle und sie haben erreicht was sie wollten - Aufmerksamkeit. Einfach nicht drauf eingehen und links liegen lassen
Ja, diese Komiker sind seit 2019 unterwegs.
Razorfen ist jetzt nur so leer, weil Blizzard die Community auf Hordeseite mit der Schließung zerstört hat. Es war auf Horde ausreichend los und es gab keinen Grund den Server zu schließen. Auch eine nicht vorhandene Allianz war kein Grund, da Everlook auch ohne Horde existieren kann.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.