Schleichen aufdecken

Hallo zusammen ,

Ich ziehe gerade einen Druiden als Twink hoch und habe mir die frage gestellt , unter welchen Umständen schleichen von Gegnern (pve) aufgedeckt wird.
Kann mich hier bitte jemand kurz aufklären ? Danke !

Du bist zu nah, oder sie haben ein Auge über dem Kopf.

LG

Na das ist ja überschaubar , danke schonmal dafür ! Was heißt denn zu nah genau ? Ist das von lvl 1 -120 immer der gleiche Radius oder gibt es dafür Abhängigkeiten ?

Wenn du an Gegnern vorbei schleichst werden sie wenn du zu Nah bist auf dich aufmerksam. Sprich sie drehen sich in deine Richtung um. Dann siehst du das du eine kritische Nähe erreicht hast und solltest nicht näher ran gehen.

Teste es einfach aus man bekommt ziemlich schnell ein Gefühl dafür glaube mir :wink:

Nein, das ist Stufenabhängig - aber immer im Verhältnis zu sehen.
Dein Schleichen ist mit LvL 120 nicht besser als mit Lvl 40, aber das Gegnerlevel macht den Unterschied.
Höherstufige Gegner sehen dich definitiv früher als gleichhohe oder niedrigstufigere.

Auf gleicher Stufe ist der Radius aber relativ gering, ich würde grob schätzen das man auf ~2 Meter ran muss, damit man entdeckt wird.

wurde es nicht überall angepasst das die Mobs das selbe Level haben wie man selbst? Is doch schon seit Legion so

Es gibt Breakpoints mit dem Level.

Ah danke für die Info :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.