ich brauch eigentlich nur ein ganz simples Makro. Weiß einer wie ich das schreiben muss, um in einem Makro schleichen und schleichen wieder abzubrechen?
/cast Schleichen
?
Cancelaura geht nicht, cancelform dann bist du ja ganz raus, cancel schleichen geht auch nicht
Im Moment klicke ich das Symbol weg, aber das geht sicher besser
Jup, da die Fähigkeiten die man im Verstohlenen Modus zur Auswahl hat doch recht überschaubar sind habe ich auch immer den Schleichenskill in der Leiste um schnell wieder raus zu kommen.
Altanativen:
-Haustier beschwören
-Verwandlung nutzen
Einmal drücken aktiviert die Katze, falls nötig und dann das Schleichen. Ein weiteres mal drücken deaktiviert das Schleichen einfach wieder. Cancelaura funktioniert dafür sehr wohl und diese Zeile sollte theoretisch auch auf den Schurken anwendbar sein (da heißt der Buff aber Verstohlenheit, oder?).
Für Druiden empfehle ich diesen Thread hier mal durchzulesen: Druide Macro Problem
Da steht echt viel wertvoller Krempel drin.
Oh Entschuldiigung, ich dachte ich wäre im Druidenforum
Komischerweise beim Schurken geht es, wenn man schleichen einfach nochmal nutzt um wieder sichtbar zu werden. Beim Druiden irgendwie nicht.
Danke @Evabaum funktioniert, hatte bei Cancelaura nur die Klammern mit stealth nicht drin Hab allerdings die 2. Zeile umgeschrieben, da du sonst beim verwandeln in Katze sofort immer in Schleichmodus gehst und noch dismount eingefügt Nutze
Eigentlich geht das sowohl beim Druide als auch Schurke aber ich hab seit ein paar Tagen auch bei meinem Schurke hin und wieder bemerkt das Verstohlenheit nicht mehr weg geht wenn ich es noch mal benutze keine Ahnung wo ran das liegt ist auch nicht dauerhaft auf einmal geht es wieder und dann wieder nicht.
Habe exakt das gleiche Probleme. Früher ging es immer mit dem normalen Stealth in der Leiste als Toggle. Seit ein paar Tagen funktioniert es teilweise nicht und ich muss es oben bei den Buffs wegklicken.