Schlichter brief von?

hallo, ich habe in meinem inv einen schlichten brief gefunden mit dem text:

ich muss euch etwas erzählen. beim erkunden einiger ruinen habe ich einen gruseligen, kleinen freund gefunden. er und kajosh verstehen sich nicht so gut. also werde ich ihn wohl nicht behalten. vielleicht könnt ihr ihm ja ein gutes zuhause bieten, wenn ihr das nächste mal im trübsumpf seid?

nun meine frage, hat der brief was zu bedeuten, bekomme ich evtl ein pet oder ist das einfach nur so eine nachricht.
ich weiß leider nicht mehr von wem der brief war und finde auch kajosh nicht. da wo er bei wowhead eingezeichnet ist, steht er bei mir nicht.

weiß evtl jemand mehr, der auch so nen brief hatte?

Dürfte einer der Briefe sein die man bekommt wenn man gewisse Quests in BfA gemacht hat und dann beim Haustierhändler neue Haustiere kaufen konnte.
Mehr ist das nicht.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

3 Likes

Dürfte ein Brief von Shoak in Nazmir sein

Von dem neutralen NPC Shoak in Nazmir, den ihr im Lager beim Trübsumpf (bei 67/42) finden könnt, erhaltet ihr die folgenden Pets:

1 Like

ok danke, dann google ich mal nach haustierhändler dort. das ist alles schon so lange her, das merk ich mir in meinem alter nicht mehr^^

ah super danke, dann flitz ich dann nacher mal hin :slight_smile: danke schön.

Bitte gern, weiterhin viel Spaß

1 Like

shoak steht bei mir in einer hordenbase :smiley: da hätte ich zuletzt gesucht :smiley: aber ansprechen konnte ich ihn dennoch, musste mich halt beeilen :rofl:

edit:
falls den mal noch jemand sucht, der mit dem blauen ding übern kopp
https://ibb.co/Prc5h84

Der NPC „Die blinde Wunja“ Koordinaten 34.64/54.95 verkauft die selben Haustiere dort kannst du ggf sicherer shoppen.

Shoak ist nur wichtig für die Questreihe rund um Kajosh

Bzw. Filou in Boralus wenn du die Questreihe dort erfüllt hast

Edit: Das Pet " verfluchter Hexer" verkauft Wunja allerdings erst nach der Questreihe „Ein uralter Fluch“

2 Likes

So ist’s schöner. Du kannst auch einfach 4 Leerzeichen vor dem link machen oder die Funktion „vorformatierter Text“ nutzen um links zu posten.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.