Du meinst so wie in BFA? Da wurde Ingi nämlich mal „versehentlich“ vergessen, aber hey! Dafür können jetzt Inschriftler Schlösser aufmachen.
Macht mega Sinn. Nicht!
Nicht unbedingt erst seit jetzt ich bin gerade zu faul mich einzuloggen und zu schauen aber ich meine, dass ich in jedem Levelbereich was dafür herstellen konnte
Erstmal mechagnom freischalten würd ich meinen. Das dauert ja auch ein paar Tage: obwohl es mit dem kommenden Ruf Bonus schneller gehen wird als jetzt/
Jahaa! wir haben sogar ne eingebaute Mikrowelle, aber ich sag dir nicht wo! Tatsächlich können wir auch, Inspector Gadget like, alles begrabbeln was nach Schloss aussieht.
Ich seh das du auf Blackmoore bist, wenn du möchstest kannst du mich auch gerne anschreiben falls du Kisten hast, ich mach sie dir gerne auf. Oder einfach mit der Post schicken. Ich werd ab morgen wohl eh mehr aktiv sein da ich noch 3 Völker freischalten muss.
Ah Sorry.
Wobei der Denkfehler nicht bei der Fraktion war sondern das man kisten nicht fraktionsübergreifend verschicken kann
Jo, ich hab mich jetzt dafür entschieden, den Outlaw zu Leveln, weil der sich ab 45 echt nicht mehr sooo schlecht spielt
Deswegen danke nochmal für die Tipps und das Angebot mit dem Öffnen
Thread kann von meiner Seite aus geschlossen werden
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.