Moin
Ich bin gestern nach nen paar Farmruns von Dungeons aus verschiedenen Erweiterungen auf die Idee gekommen, mir nen Char zu leveln, der meine Schließkasetten öffnen kann.
Hab also heute nen Rouge angefangen, nur ist das absolut 0 mein Spielstil.
Hab dann heute gelesen, dass Ingi´s und Schmiede auch die Kisten aufmachen können, allerdings mit gecrafteten Items nur.
Also, lohnt es sich nen Rouge nur zum öffnen zu ziehen? Oder kann ich genau so gut mit Ingi zB alles aufmachen ohne groß Minus zu machen?
Der Schmied braucht für 1 Dietrich 4 Moneliterz. Ein Erz kostet 10-30 Gold bei mir aufm Server. Heißt also 40-120 Gold pro Dietrich.
Wenn du dir nicht extra einen Schurken dafür hochspielen willst kannst du auch im Handelschat fragen, ob ein Schurke anwesend ist, der dir die Kisten aufmachen kann. Gib ihm dann pro Kiste 5 Gold oder so als Trinkgeld und die Sache passt.
Wenn du einen Schurken anhandelst, damit er dir die Kisten aufmacht, gib ihm die Kisten aber nicht einfach, sondern wenn du das Handelsfenster offen hast, leg immer 1 Kiste in das Handelsfenster unten rein, wo steht „wird nicht gehandelt“. Der Schurke kann dann die Kiste aufmachen, beide klicken auf „handeln“ und die Kiste ist geöffnet. Vorgang wiederholen bis du keine Kiste mehr zum aufmachen hast.
Info: Wie reguläres Handeln ist das nur möglich, wenn der Schurke vom selben Server ist wie du oder von einem Server, der mit deinem Server verbunden ist.
Wenn der ein Neuling wäre, würde er solche Begriffe garnicht verwenden. Außerdem wurde die englische Sprache nicht mit WoW erfunden. Ist ja auch egal. Ich reg’ mich nicht auf, und normalerweise kommentiere ich auch keine Rechtschreibfehler. Aber einen auf cool machen, indem man englische Begriffe benutzt, die man dann nichtmal richtig schreiben kann, ist halt echt armselig.
Kurzer Tipp - erstelle dir einfach ein Schurken in der Klassenprobe. Zu dem schickst die Kassetten, öffnest die und schickst sie fix wieder zurück.
Du kannst den Schurken 3 Stunden spielen - danach erstellst du dir einfach einen neuen (:
Auf lange Sicht würde ich immer einen Schurken zum Truhenöffnen empfehlen. Blizzard ändert sehr gerne mal was an den Berufen. Wenn in einem Addon der Ingi Truhen aufsprengen kann, muss das im nächsten Addon für die höheren Truhen nicht unbedingt existieren/funktionieren.