vllt könnt ihr mir helfen. Ich habe nun schon länger das Problem das ich Schließkassetten nicht öffnen kann. Per Dietrich müsste ich selber Schmied sein und einen Schurken von meinem Server zu finden ist manchmal gar nicht so einfach.
Denn das Problem ist,mit Spielern von anderen Realms kann ich Gegenstände nicht handeln,bzw nicht mal unten in das „nicht zu handeln“ Fenster ziehen.
Habt ihr da eine Lösung?
Mein Inschriftenkunde und Juwe können auch Kisten öffnen - vielleicht hast du ja Lust mit einem Char einen von den Berufen zu lernen.
Da ich selbst auch nicht immer jemand fragen wollte : kannst du bitte…
habe ich mir einen Juwe gemacht - und in Shadowland war ich sehr überrascht als mein Inschriftenkundlerin plötzlich Grabräuberzettel herstellen konnte -
fand ich klasse - danke Blizz <3
Du hast mindestens einen Schurken in der Gilde. Und der kann dir die Kiste öffnen.
Der muss nicht auf den gleichen Server sein, es reicht wenn er auf den gleichen Serververbund ist.
Man darf Madame Fortüne nicht verärgern, in dem man mit der Erwartungshaltung an sowas heran geht, das BiS des übernächsten Addons da rausziehen zu können.
Das wäre so, als würde man mit den Augen rollen, wenn einem jemand einen ausgefüllten Lottoschein für die nächste Ziehung schenkt. Da kann wat bei rüberkommen, muß aber nicht.
Das ist der Reiz an der Sache
Ich, also /me, habe schon knuffige Sachen rausgezogen. Manchmal sind zwei statt einem Teil drinne. Mehr Gold hüpf und manchmal sogar ein Teil, was noch nicht in der Vorlagensammlung ist doppelhüpf
Ach ja, und nicht vergessen: vor dem Gebrauch schütteln, nach dem Schütteln nicht mehr zu gebrauchen!
geht Schatzkisten, Schließkassetten und - äh - herrenloses - äh - Gepäck - äh - plündern
Oder: du machst die Schließkassette auf und drin ist…noch eine Schließkassette.
Ansonsten: die Lösung für den TE scheint ja schlicht der Dietrich aus’m AH zu sein…oder können den nur Schmiede benutzen? Bin grad nicht auf’m Laufenden.
Nein nicht doch. Es könnte ein Katzi drin sein, ist doch bekannt dass die sich gern in Kisten aufhalten. Wir wollen doch nicht, dass es sich ne Gehirnerschütterung zu zieht.
Dietrich nur für Schmiede; leider.
Ingenieure können mit Pandaingiskill Kisten bis 30 oder sogar 35 öffnen. Aber, eigener Schurke ist wirklich besser. Und macht Spass zu leveln.