Hallo,
ich wollte mir den Schurken hier hochleveln und bin derzeit am verzweifeln was ich in Sachen Schaden falsch mache.
Ich nutze den Levelbuild für den Täuschungsschurken von Icy-Veins und habe auf jedem Slot wo es geht ein Erbstück und nutze die Rotation die der Guide empfiehlt. Trotzdem lande ich in den Dungeons oft hinter jeglichen anderen Klassen. Teilweise, wie im letzten Run sogar, hinter dem Tank/Heiler overall.
Ab wann wird das besser? Ich hatte auch einen 63er Schurken und da war es in dem Timewalk Dungeons so ziemlich das gleiche Muster und da hatte ich ja nicht mal mehr die Energieprobleme wie auf dem kleineren Character. Andere Klassen sind sowohl Single Target besser als auch im AoE.
Also ist das nur ein Problem der Levelphase bzw. wann kann man erwarten das es besser wird, denn so frustriert das gerade echt. Ich meine ich habe schon diverse Klassen gespielt und auch wenn ich mal nicht Top DD war waren die Ergebnisse solide und nicht weit entfernt von den anderen aber hier sind teilweise Unterschiede von der doppelten Schadensmenge.
Mfg
Bennathus
Hallo,
also der Damage im Low Levelbereich juckt nicht, Täuschung ist so mittelmaß was Schaden in Inis betrifft, da schneiden Meucheln und Gesetzlosigkeit um einiges besser ab.
Wenn du max Level bist ändert sich das alles ein wenig vom Schaden von Täuschung aber erwarte nicht aufeinmal immer Top Dps zu sein.
Mach dir also keinen Kopf über Damage in Timewalks oder beim leveln, komme auf Max Level und dann sieht die Welt besser aus, nicht optimal aber besser
LG
Gaskadse
Oder man lvlt in dem man nur Sammelberufe ausübt, da kann nichts schief gehen. ^^
Wieso wenn man die coolste Klasse spielen kann.
LG
CooleKadse
1 Like
Na gut, danke erstmal. Ich werde versuche mit durchzubeißen. Aber wie sieht das bei den Damage CDs aus. Laut dem Guide soll man Symbol des Todes und Schattenklinge möglichst auf Cooldown nutzen.
Das eine gibt ja noch zusätzlich 40 Energie, sehe ich das richtig das ich dann erstmal warte bis meine Energie, sofern 100 noch das maximale ist, auf 60 gedropt ist?
Und das andere lädt ja die Combopunkte vollständig auf wenn ich einen Combo Builder nutze. Wie behält man dann die Übersicht das man es nicht nutzt wenn man gerade eh Combopunkte gespeichert hat und dann einfach nur overcappen würde?
Sprich muss ich mir dann per Addon (WeakAura/TellMeWhen) einstellen das ich es nur nutze wenn ich kein Buff von Schattentechniken habe?
Grüße
Bennathus
Mit weak auras / addons kann ich nicht helfen, sorry . Was mir bei sub aber geholfen hat, waren makros - verdammt viele makros.
Tanz+Symbol der simpelste bis hin zu makros wo 5+ cds vorkommen. Man kann makros in verschiedenen Kombination von cds nutzten, sub hat keine Probleme wenns um gcd der cds geht.
Ach ja und noch was , nächste Woche wird der sub rogue mit dem patch bissel überarbeitet : Geißelung und Schattenklingen werden beide 90 sek cd haben, und man hat die Möglichkeit 3 Aufladung vom Symbol des Todes zu skillen . Man kann dann also noch einfacher die cds gleichzeitig usen.