Schloss Knacken Defekt?

Kann mir bitte jemand erklären warum man eine Fehlermeldung bekommt dass das Item nicht Handelbar ist wenn man eine Kiste die Verschlossen ist in das untere Feld im handesfenster zieht?

Man Handelt damit doch garnicht.

Bist du dir sicher, dass du die richtige Kiste unten rein gelegt hast und nicht einen anderen Gegenstand, der vielleicht genauso vom Symbol her aussieht?
Es gibt ja jede Menge Kisten, die auch als Questgegenstände oder ähnliches dienen.
Das wäre so das, was ich mir vorstellen könnte, weil normalerweise sollte eigentlich jede Kiste handelbar sein, oder ist der Schurke vielleicht noch nicht hoch genug vom Level, so dass die Kiste sein erforderliches Charakterlevel übersteigt?
Hab das selber so noch nie getestet, da ich selber ne ganze Schurken Armee habe, und meine Kisten immer selber aufmache, könnte mir aber vorstellen, dass man eine Kiste für Level 100 keinem Schurken handeln kann, welcher nur Level 50 ist oder so ähnlich.

Das geht nur Serverintern bzw im Serververbund. Du kannst keine Kisten für Leute öffnen, mit denen du nicht handeln kannst.

Darauf hätte ich auch getippt.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.