Hi, ich hab einen Schurken neu angefangen und hab auf Lvl 24 Taschendiebstahl gelernt und auch erst damit angefangen, Truhen zu sammeln. Die kann ich aber alle nicht öffnen, wiel der schlossknacken Skill fehlt. Nun frag ich mich: Woher nehmen? Mit der neuen Welt bin ich ganz verwirrt
Taschendiebstahl hat nichts mit Schloßknacken zu tun , da mus mann nur fleißig Truhen öffnen , die müssen den Skil entsprechen den du grade hast , also in niedrige Gebiete gehen , Angeln kann mann Truhen auch , das ist auch die beste Methode um an Truhen zu kommen
Neben dem was @Nullnullzwo sagt:
Den Skill bekommst du früher oder später, wenn du einfach den Char weiter levelst.
Früher und in der Classicversion musste man den Skill, den man für gewisse Kisten benötigt, durch Schlösserknacken hoch skillen. Im Retail ist das an deinem Level gebunden. Also fleißig leveln und dann kannst du die Kisten früher oder später auf machen.
ahhh alles klar, danke!
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.