Schloss Nathria: Hungernder Zerstörer => Gefräßiges Miasma

Moin,

eine Sache wird mir aus dem Abenteuerführer nicht ganz klar. Die Fähigkeit „gefräßiges Miasma“ verhindert jegliche Heilung, tickt pro Sekunde mit 1,2k Damage, und hält 24 Sekunden an. Und es entzieht umstehenden Spielern ebenfalls Gesundheit.

Was mach ich da? Ich kann es nicht vermeiden, man kann es nicht gegenheilen, ich kann lediglich Abstand halten damit andere nicht auch noch HP verlieren.

Genau das ist dein Denkfehler. :wink:

Man heilt sich dadurch, dass man anderen Spielern das Leben entzieht und diese anderen Spieler können dann geheilt werden. Im Endeffekt verschiebt das nur die Heilung vom Spieler mit dem Debuff auf einen anderen Spieler - die Menge an nötiger Heilung bleibt trotzdem identisch.

4 Likes

Wenn du den Debuff hast, musst du mit anderen Spielern kuscheln. Denn der Debuff leecht die HP von den Spielern um dich, jedoch können diese problemlos geheilt werden.

2 Likes

Ah, so macht das Sinn. Danke. :smiley:

Moin :slight_smile:

Da müssen sich andere mit reinstellen, da sie nicht einfach nur dmg bekommen, sondern du ihnen das leben abziehst (und dich damit heilst).
Der einzige Weg (aufgrund des Debuffs) dich gegen zu heilen. :slight_smile:

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.