Schlotternächte Quest - Vermisste Erbstücke

Quest nicht machbar. Es fehlen erstens die Spinnen die einem den Weg zeigen, dann kann man „Durchsucht die Kabine des Kuriers“ nicht beenden und somit die ganze Questreihe nicht abschließen. :confused:

1 Like

Im Questlog steht " Durchsucht die Kabine " 2x untereinander. Wenn man die Kabine betritt steht aber nur hinter einem Satz ( Fertig ). Ich glaube das ist das Problem …

Richtig, leider ist die Quest derzeit verbugged.

Hallo, derzeit ist gut gesagt. Mindestens 23 Stunden schon. Und wo steht was von Spinnen ? Ich finde auch nichts das an Blizz weiterzumelden.

Bugfixes bzw die Ursache des Bugs zu finden kann auch mal länger als einen Tag dauern :slight_smile: am besten ingame melden wo es hingehört und abwarten :slight_smile:

LG
Flauschkugel

1 Like

Ingame melden ist leicht gesagt. Genau das ist ja nicht möglich.
Es gibt nur automatische antworten oder weiterleitungen. Kontakt zu GM geht überhaupt nicht, da es offensichtlich keine mehr gibt. Zumindest bei Classic.

1 Like

Wenn du Ingame auf das rote Fragezeichen rechts in der Leiste drückst, kannst du Fehler melden. Ob das etwas bringt wird sich zeigen …

Hab ich ja versucht. Wie gesagt, nur automatisierte unbrauchbare Antworten oder weiterleitung in Foren. Kein direkter Kontakt möglich. Ich konnte darüber nicht mal diese Quest selbst melden.

Wenn die Hilfeseite offen ist, dann klick auf „Feedback abschicken oder Fehler melden“ Dort öffnet sich dann das Formular zum eingeben.

Habe es dort eben auch gemeldet.

1 Like

Wie ich es erwartet habe hat die Meldung offensichtlich nichts gebracht.
Die Quest geht immer noch nicht.

Hab es auch gemeldet. Die Mühlen mahlen langsam bei Blizzard. Sind wohl mit TWW Bussy :wink:

Nicht nur Langsam. Es interessiert die gar nicht mehr das was funktioniert.
Deshalb gibt es im Spiel ja auch keine Kontaktmöglichkeit mehr mit Gamemaster.
Alles nur noch automatisiert und dadurch funktionsunfähig.
Es gibt auf gestellte Fragen ja nicht mal passende automatische Antworten.

Gerne nochmal, ein Fix ist selten mit einem Fingerschnippen getan.

GMs haben auch nix mit Bugfixes zu tun.

Dass der Support kaputtgespart wurde bezweifelt glaub ich niemand, aber hier bellst halt am falschen Baum…

LG
Flauschkugel

Ihre Rasse ist mir unbekannt Mr. Koraya! Wie kommen sie zu der Meinung? :wink:

Erfahrung und Verstand :slight_smile:

LG
Flauschkugel

Endlich, die Questreihe geht jetzt. Hab sie gerade abgeschlossen und neues Haustier bekommen. :ghost:

3 Likes

Ging sie direkt oder hast du abgebrochen und neu angenommen?

Ne, war nach einloggen abgeschlossen.
Und nach abgeben laufen dort auch tatsächlich die vorher erwähnten Spinnen rum.

1 Like

hallo, die questreihe funktioniert jetzt wieder. aber lohnt sich eigentlich nicht die zu machen. die kiste wurde verändert. die läuft einem nicht mehr hinterher und stirbt nach ein paar sekunden. also für umsonst das haustier. echt blizzard was soll das?! -.- sehr enttäuschend!!!

ja ich war auch etwas enttäuscht, oder nun geht die Quest wieder und die Belohnung ist verbuggt? :laughing: