Schlotternächte - Raus Damit

Hi,

hat es hier schon jemand geschafft den Erfolg „Raus damit“ zu machen.

Dabei soll man ja viele Süßigkleiten essen.

Mit dem Buff Food (Gnerd etc.) geht das nicht man benötigt dafür „Süßes Saures“

Nur hab ich mittlerweile alle Süßes oder sauren eimer gemacht, war jeden tag beim Reiter und Lösche immer schön das feuer, aber von besagten Süßigkeiten keine Spur.

Gibt es jemanden der zumindest bestätigen kann das „Süßes Saures“ als item im spiel existiert oder ist dies evtl auch verbugged?

eventboss machen und nicht insta leaven

1 Like

So, mal char gewechselt (bin Threadersteller)

Ja mach ich, ich habe noch zeit, ich bin keiner von den skippern oder denen die sofort abhauen.

Mach jetz seit start mit 2 chars die schlotternächte jeden tag, booss legen, gefüllten kürbis bekommen, boss looten, Sire Thomas steht da komisch rum, der hatte 1 mal ne quest.

Keine „Süßes Saures“ süßigkeiten

Evtl. kannst du weiter ausführen was du meinst.

ich habe das selbe problem. ich habe diese süßigkeiten auch noch nicht erhalten.

verstehe die dumme aussage von ryane nicht…insa leaven. wurde im post nicht erwähnt, dass so etwas getan wird und selbst wenn, hätte es nichts damit zu tun, dass diese süßigkeiten nicht vorhanden sind.

okay, bin extra nochmal rein um meine dumme aussage zu bestätigen obwohl ich die daily schon gemacht hab. boss gekillt, ein kürbis fällt zu boden, npc erscheint und man bekommt einfach 20 süßigkeiten zugesteckt ohne was zu tun. klappt jedes mal. hab auch pvp an wenn es vielleicht das ist. oder einfach mal näher rangehen.

2 Likes

Hab den Erfolg letztes Jahr schon bekommen, hab aber bisher auch noch keine Süßigkeiten vom Event Boss bekommen. Scheinbar brauchts ein bisschen Glück.

Man sieht so orangenen Regen an einer Stelle runtergehen, zumindest war es bei mir so, wenn man in der Nähe steht bekommt man 20ger Stack von der Süßigkeit. Bin 2 Mal hintereinander mit dem gleichen Char rein, beim 2ten Mal hats geklappt. Geht in der Nähe des toten Bosses runter.

Na ja hat schon etwas damit zu tun, ich hab die Süßigkeit tatsächlich erst ein paar Sec nach Bosskill bekommen also etwas länger stehen bleiben neben totem Boss hilft schon

1 Like

Die Süßes Saures“ Süßigkeiten bekommt man nicht vom Eventboss!

Man muss in Gasthäuser die Kürbisse mit dem Ausrufezeichen abfarmen und aus den „Taschen“ bekommt man des Event Süßzeug.

Stimmt nicht. Habe zig Eimer gelootet und keine Süßes Saures bekommen. Die gibts beim Reiter in die Tasche.

Süsses Saures gibt es von den Gastwirten, die man jede Stunde einmal pro Char ansprechen kann. Enrltwder bekommt man die Süßigkeiten oder eine random Verwandlung. Alles Andere ist Unsinn.

1 Like

gibt nur beim eventboss und nicht beim gastwirt

Mein 72er Druide war noch nie beim Eventboss und hat sie in der Tasche;) Also gibt es sie wohl beim Gastwirt und/oder dem Eimer.

1 Like

ka laut wowhead comments erwähnt nicht einer mal was vom gastwirt. aber is ja auch egal, der erfolg is so oder so free

Man kriegt sie auch aus diesen Kürbisdingern in den Gasthäusern aber pro Gasthaus nur einmal. Gibts in jedem Gasthaus überall in der Welt

Retail und Classic!
wir sind hier im wotlk classic forum!
in classic bekommt man es vom Eventboss!

2 Likes

WotLk classic:

Im Gasthaus gibts: Eimer mit Süßigkeiten
daraus bekommt man Eine Hand voll Süßigkeiten mit:

• G.N.E.R.D.S
  • Weiches Teufelstoffee
  • Pyrozimtbällchen
  • Leichte grüne Minze

Vom Gastwirt 1xpro Stunde
Süßes oder Saures
was entweder eine Verwandlung ist oder ein Schlotterbeutel
im Schlotterbeutel sind zb die Stäbe der Verwandlung

Im Retail sieht es anders aus!

2 Likes

mir ist aufgefallen, dass ein Kürbiskopf runterfällt, welcher die Süssigkeiten enthält. Dieser fällt genau da runter, wo der Kopf zuletzt gekillt wurde.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.