Schlotternächte - Stinkbomben werfen

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Stinkbomben-Quest bei den Schlotternächten, auf Allianzseite, also mit dem Abwurf der Bomben auf Unterstadt.

Immer, wenn ich mit dem entsprechenden NPC, der mit mir nach Unterstadt auf einem Besen reist, in Unterstadt ankomme, fliege ich aus dem Spiel. Verbinde ich mich erneut, bin ich tot… Nach Nachfragen im Chat, scheint niemand dieses Problem zu haben?

Evtl. Liegt es an dem phasing dort, dass du sozusagen in die Gegenwart phase kommst wo es kein Schlotternächte event gibt bzw Unterstadt da eh verseucht ist.
Ich würde an deiner stelle das mal ingame als bug melden

1 Like

Ich habe das Problem auch, und bekomme es nicht gelöst.
Nachdem man dann in Unterstdt gestorben ist, kommt man als Geist beim Geistheiler in Westfall raus. Und es gibt in Trisfall keinen NPC, mit dem von neuen Trisfall auf altes Trisfall umstellen kann. Meine Gildenmitglieder finden den NPC an gewohnter stelle, ich aber nicht. Ich bin Phasenverschoben und werde in einen Untoten verkleidet, wenn ich mich Unterstadt wieder näher.

Das Problem war bei mir, dass ich zu viele Addons angeschaltet hatte. Ich habe sie dann deaktiviert und es ging ohne Probleme.

genau das problem hab ich auch. hast du es lösen können ?

Siehe den Beitrag über dir. Es waren zu viele Addons an. Habe ein paar abgeschaltet, von denen ich dachte, dass sie am meisten Speicher fressen, und dann ging es problemfrei!

half bei mir leider nicht, auch bei chromi die zeiten ändern half nicht

Als Alli bei Zidormi in Tirisfal auf die alte Zeitlienie umstellen hat bei mir geholfen.

bei mir steht die nirgendwo

Eigentlich solltest du sie am Bollwerk beim Übergang zu den westlichen Pestländern finden können.

Auf der Map in Tirisfal ist eine weiße Sprechblase, dort ist sie.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.